![Panny](/data/avatars/m/27/27327.jpg?1577655811)
Panny
Themenstarter
![IMG_8336.jpg](/data/attachments/173/173888-ed13aa98cf69db97f2d5331e58136853.jpg)
Mission erfüllt: RSM = Republik San Marino erfahren!
Es sollte eigentlich nur eine entspannte "Blitztour" in den Zwergstaat werden. Die beiden Alpenüberquerungen waren dann leider übel verregnet und so mancher Pass, der die Woche vor unserer Reise im Sonnenschein geglänzt hatte, war wieder frisch verschneit und zwang uns zu immer neuen Routenänderungen.
Eine nagelneue Isomatte eines Markenherstelelrs sorgte dann noch mächtig für Verdruß: deren Verklebung platze direkt zu Anfang, so daß sich eine fette Luftblase bildete und der Rest der Matte platt war. Das Teil war damit reif für die Tonne und ich hab vier harte Nächte verbracht, bei denen ich mir eingestehen mußte, daß die jungen, harten Jahre vorbei sind
![](/proxy.php?image=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fimages%2Femoji.php%2Fv8%2Ffcb%2F1%2F16%2F1f641.png&hash=49c18bd40c768ec082ae61d7df7b66b4)
Endergebnis und Siegerehrung: Rücken mal wieder total im Arsch und ich war nur noch mit hochdosiertem Schmerzmittel in der Lage, auf´m Krad zu sitzen und mich zu bewegen. An Zelten war nicht mehr zu denken, so daß wir ab da an in Hotels im Bett schlafen mußten.
Das entpuppte sich zu dieser Jahrezeit als überraschend preiswert dank entsprechender Apps und Online-Angebote. In Rimini lieferten sich die Hotels z.B. heftige Online-Preisschlachten. Da bekam man ein ordentliches DZ mit Frühstück und Welcome-Drink aufs Haus für unter 18 EUR, wohingegen ein Campingplatz in Nord-Italien schnell mal mit 30 bis 35 EUR zu Buche schlagen kann.
In diesem Sinne: nie aufgeben - in jedem Sch*****haufen kann ein Klümpchen Gold versteckt sein!
Dem Isomattenhersteller werde ich gleich trotzdem ein böses Briefchen zur Rücksendung seines Schrottteils schreiben.
Gruß
Panny
Anhänge
-
998,1 KB Aufrufe: 382
Zuletzt bearbeitet: