Erledigt RS-Krümmer (reserviert)

Diskutiere RS-Krümmer (reserviert) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin aus Niedersachsen, ich biete hier einen brauchbaren RS- Krümmer an. Mit ein wenig liebe kann der wieder richtig hübsch werden. Zustand siehe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
g&s

g&s

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
521
Ort
Irgendwo in Niedersachsen
Modell
1150GS
Moin aus Niedersachsen,
ich biete hier einen brauchbaren RS- Krümmer an. Mit ein wenig liebe kann der wieder richtig hübsch werden. Zustand siehe Bilder.
Verkauf 071.jpg
Verkauf 072.jpg
Verkauf 073.jpg


Ich hätte gern 70,-€ plus Versand dafür.
Boxergrüße, Horstreser
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Maikster

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
659
Ort
Leipzig
Modell
R1100GS
Guten Morgen Horst!

Hab dir ne PN geschickt.


Maik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RS-Krümmer (reserviert)

RS-Krümmer (reserviert) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges RESERVIERT: Krümmer R1200 GS K25 in gutem Zustand

    RESERVIERT: Krümmer R1200 GS K25 in gutem Zustand: Biete einen originalen Auspuffkrümmer für die luftgekühlte BMW R 1200 GS (= K25) in gutem Zustand. Ich habe den Krümmer selbst als Ersatzteil...
  • Weiter Krümmer

    Weiter Krümmer: Hallo, kann eine guten Krümmer kaufen. Frage passt der Krümmer zu meiner Gs 2005, 1170cm3? Siehe Bild. Info wär toll Gruß Markus (Atze)
  • Suche Guten Krümmer k25

    Guten Krümmer k25: Hallo Ihr, ich brauche eine guten Krümmer für meine GS 1200 K25, 2005. Der alte scheppert, wie wenn man Schrauben drin vergessen hätte. Ich denke...
  • Erledigt Krümmer R 1150 GS

    Krümmer R 1150 GS: 60 € inkl. Versand
  • Auspuff bzw. Krümmer identifizieren

    Auspuff bzw. Krümmer identifizieren: Hi, habe mir eine R1250GS Adventure (K51) gekauft, die einen Akrapovic Endtopf hat (müsste m.E. der hier sein). Wie kann ich sicher bzw. am...
  • Auspuff bzw. Krümmer identifizieren - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges RESERVIERT: Krümmer R1200 GS K25 in gutem Zustand

    RESERVIERT: Krümmer R1200 GS K25 in gutem Zustand: Biete einen originalen Auspuffkrümmer für die luftgekühlte BMW R 1200 GS (= K25) in gutem Zustand. Ich habe den Krümmer selbst als Ersatzteil...
  • Weiter Krümmer

    Weiter Krümmer: Hallo, kann eine guten Krümmer kaufen. Frage passt der Krümmer zu meiner Gs 2005, 1170cm3? Siehe Bild. Info wär toll Gruß Markus (Atze)
  • Suche Guten Krümmer k25

    Guten Krümmer k25: Hallo Ihr, ich brauche eine guten Krümmer für meine GS 1200 K25, 2005. Der alte scheppert, wie wenn man Schrauben drin vergessen hätte. Ich denke...
  • Erledigt Krümmer R 1150 GS

    Krümmer R 1150 GS: 60 € inkl. Versand
  • Auspuff bzw. Krümmer identifizieren

    Auspuff bzw. Krümmer identifizieren: Hi, habe mir eine R1250GS Adventure (K51) gekauft, die einen Akrapovic Endtopf hat (müsste m.E. der hier sein). Wie kann ich sicher bzw. am...
  • Oben