Routing MRA

Diskutiere Routing MRA im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; So, hab mit mal MRA gegönnt. Und gleich der erste Frust: Wieso zur Hölle mag der dieses kleine Teilstück hier bei Innerkrems in Kärnten kurz vor...
Elorso

Elorso

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
625
So, hab mit mal MRA gegönnt. Und gleich der erste Frust:
Wieso zur Hölle mag der dieses kleine Teilstück hier bei Innerkrems in Kärnten kurz vor den Nockbergen nicht befahren?
IMG_5651.png
 
L

lector

Dabei seit
02.10.2023
Beiträge
45
Ort
A, Vorarlberg
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Komisch. Ich hab sowas im Bereich Klausenpass beim Kurviger auch ... Bin schon gespannt was hier die Ursache ist ....

1722184618336.png
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.734
Modell
R 1250 GS LC
Das kann ich Dir leider nicht sagen. Nutze MRA nur zur Planung und nicht zur Navigation.
 
Elorso

Elorso

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
625
Verstehe. Aber irgendwer wird’s ja vielleicht wissen, hoffe ich…
 
Mark-CE

Mark-CE

Dabei seit
25.02.2018
Beiträge
91
Modell
R1200GS LC, K1300S, K1200RS
1722189404537.png


hmmmm, bei mir ist keine Auffälligkeit....
 
Mark-CE

Mark-CE

Dabei seit
25.02.2018
Beiträge
91
Modell
R1200GS LC, K1300S, K1200RS
1722189565979.png


und weiter zur Klausenstraße würde es auch gehen....
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.734
Modell
R 1250 GS LC
Zuletzt bearbeitet:
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.710
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
Bei mir ist MRA auch teilweise bockig bei kleinsten Straßen ( geteert und nicht verboten ) bei Kurviger z.B. dann kein Problem
 
Elorso

Elorso

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
625
Na gut:
IMG_5654.jpeg

Dennoch wäre es doch von MRA super, das auf der Karte anzuzeigen, sonst muss man ja immer erst googeln oder @KJB fragen.
 
Lumi

Lumi

Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
1.152
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Blöder Zwiespalt. Wenn die Route für ein späteren Zeitpunkt geplant wird.
 
Elorso

Elorso

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
625
Blöder Zwiespalt. Wenn die Route für ein späteren Zeitpunkt geplant wird.
Vollkommen richtig. Nichtsdestotrotz plant man ja auch mal für den nächsten Tag auf der Tour, da wäre das schon gut zu wissen.
 
Ironbutt

Ironbutt

Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
586
Ort
Zürich / Schweiz
Modell
BMW R1250 GS Adventure (2021)
Ich war vorletztes Wochenende in Vorarlberg und Allgäu unterwegs. Zweimal hat mich MRA eine kleine Schlaufe um die geplante Route fahren lassen. Zuerst habe ich mich gewundert, aber als ich vor Ort war, sah ich, dass die geplante Strasse gesperrt war (einmal Baustelle, einmal sonstiges).
Fand ich clever.
Man kann bei der Planung "saisonale Schliessungen" deaktivieren, dann lassen sich auch im Winter Routen über Pässe etc. planen. Ob es auch mit temporären Umleitungen funktioniert, weiss ich nicht.
 
Elorso

Elorso

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
625
Andere Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, Tracks anzeigen zu lassen?
 
Thema:

Routing MRA

Routing MRA - Ähnliche Themen

  • Manchmal verstehe ich das Routing von Garmin nicht

    Manchmal verstehe ich das Routing von Garmin nicht: Hallo zusammen, manchmal verstehe ich das Routing von Garmin nicht, ich meine im Alpenraum ist die Straßenauswahl begrenzt. Routenpräferenz hat...
  • BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung

    BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung: Hallo hatte am Wochenende bei der Navigation mit der Connected App das Phänomen, dass beim Verlassen der eigentlich berechneten Route (in der App...
  • Zumo XT2 - Adventure Routing

    Zumo XT2 - Adventure Routing: Hallo, kann mir jemand erklären, wie ich eine in der Tread App mit Adventure Stufe 3 erstellte Route auf das Navi bekomme? Bei mir kommt die...
  • Zumo XT oder Calimoto Routing im Vergleich

    Zumo XT oder Calimoto Routing im Vergleich: Hi zusammen, Ich weiß es gibt ähnliche Fragestellungen, aber ich habe bisher nichts hier gefunden wo es um den konkreten Vergleich der Routing...
  • kann die Connected APP dynamisches Routing ?

    kann die Connected APP dynamisches Routing ?: Ich habe eine Frage an die User, die Erfahrungen mit der Navigation mit der Connected APP haben, kann die Handy Navi -Lösung von BMW eigentlich...
  • kann die Connected APP dynamisches Routing ? - Ähnliche Themen

  • Manchmal verstehe ich das Routing von Garmin nicht

    Manchmal verstehe ich das Routing von Garmin nicht: Hallo zusammen, manchmal verstehe ich das Routing von Garmin nicht, ich meine im Alpenraum ist die Straßenauswahl begrenzt. Routenpräferenz hat...
  • BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung

    BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung: Hallo hatte am Wochenende bei der Navigation mit der Connected App das Phänomen, dass beim Verlassen der eigentlich berechneten Route (in der App...
  • Zumo XT2 - Adventure Routing

    Zumo XT2 - Adventure Routing: Hallo, kann mir jemand erklären, wie ich eine in der Tread App mit Adventure Stufe 3 erstellte Route auf das Navi bekomme? Bei mir kommt die...
  • Zumo XT oder Calimoto Routing im Vergleich

    Zumo XT oder Calimoto Routing im Vergleich: Hi zusammen, Ich weiß es gibt ähnliche Fragestellungen, aber ich habe bisher nichts hier gefunden wo es um den konkreten Vergleich der Routing...
  • kann die Connected APP dynamisches Routing ?

    kann die Connected APP dynamisches Routing ?: Ich habe eine Frage an die User, die Erfahrungen mit der Navigation mit der Connected APP haben, kann die Handy Navi -Lösung von BMW eigentlich...
  • Oben