Routenplanung mit Track of the day

Diskutiere Routenplanung mit Track of the day im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Es gibt eine Software für Routenplanung die auf den ersten Blick sehr professionell aufgebaut. Geboten werden viele Optionen wie Online- und...
B.M.W

B.M.W

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2023
Beiträge
174
Ort
Donauwörth/Augsburg
Modell
BMW R1300 GS
Es gibt eine Software für Routenplanung die auf den ersten Blick sehr professionell aufgebaut.

Geboten werden viele Optionen wie Online- und Offline-Karten, abspeicherbare Routenprofile für verschiedene Fahrzeugkategorien, Unterstützung von vielen Navi-Geräten uvm.

Eine kostenlose Demo-Datei kann man sich auf der Website von Track of the Day herunerladen.

Die Vollversion (Jahreslizenz) kostet 49,90 € im eigenen Shop.
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.584
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Hab ich mal kurz ausprobier, aber ich möchte ein cloud basiertes Programm für PC und iOS wie zum Beispiel Scenic, Myroute App, Kurviger Beta….
 
Peter38

Peter38

Dabei seit
23.02.2023
Beiträge
43
Ort
Rimbach (HE)
Modell
R1250GS
Ich habe das Programm seit März 2024 im Einsatz.

Am Anfang bedarf es (wie bei jeder neuen Software) einer gewissen Einarbeitung.
Wenn man das Programm aber erstmal verstanden hat, finde ich es einfach genial.

Gruß
Peter
 
Thema:

Routenplanung mit Track of the day

Routenplanung mit Track of the day - Ähnliche Themen

  • Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?

    Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?: Hallo Gemeinde, es wird Eure Hilfe benötigt.... :engel: Ich bin auf der Suche nach einer Navigationslösung wo ich von unterwegs, also während der...
  • Erfahrung Osmand Routenplanung - ausgelagerter Tread

    Erfahrung Osmand Routenplanung - ausgelagerter Tread: Selbiges habe ich mit einer Route und Mapfactor nachvollzogen. Überflüssige Stützpunkte absichtlich raus gelöscht, mal sehen was die App Mapfactor...
  • Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…)

    Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…): Hallo zusammen, da sich die unterschiedlichen Angebote am Markt (Gott sei Dank) immer weiterentwickeln, bleibt das Thema ja eigentlich immer...
  • Routenplanung/fahren mit Track`s

    Routenplanung/fahren mit Track`s: Hallo, ich möchte noch einmal etwas im Bereich Tourenplanung empfehlen, was nicht sehr bekannt ist, da es auch kaum in den Diskussionen auftaucht...
  • Unterschied "Routenplanung“ und „Tracks“ beim Navigator V

    Unterschied "Routenplanung“ und „Tracks“ beim Navigator V: Hallo, kann mir einer den wesentlichen Unterschied beimNavigator V zwischen der App „Routenplanung“ und „Tracks“ erläutern ?:confused: Ich sehe...
  • Unterschied "Routenplanung“ und „Tracks“ beim Navigator V - Ähnliche Themen

  • Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?

    Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?: Hallo Gemeinde, es wird Eure Hilfe benötigt.... :engel: Ich bin auf der Suche nach einer Navigationslösung wo ich von unterwegs, also während der...
  • Erfahrung Osmand Routenplanung - ausgelagerter Tread

    Erfahrung Osmand Routenplanung - ausgelagerter Tread: Selbiges habe ich mit einer Route und Mapfactor nachvollzogen. Überflüssige Stützpunkte absichtlich raus gelöscht, mal sehen was die App Mapfactor...
  • Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…)

    Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…): Hallo zusammen, da sich die unterschiedlichen Angebote am Markt (Gott sei Dank) immer weiterentwickeln, bleibt das Thema ja eigentlich immer...
  • Routenplanung/fahren mit Track`s

    Routenplanung/fahren mit Track`s: Hallo, ich möchte noch einmal etwas im Bereich Tourenplanung empfehlen, was nicht sehr bekannt ist, da es auch kaum in den Diskussionen auftaucht...
  • Unterschied "Routenplanung“ und „Tracks“ beim Navigator V

    Unterschied "Routenplanung“ und „Tracks“ beim Navigator V: Hallo, kann mir einer den wesentlichen Unterschied beimNavigator V zwischen der App „Routenplanung“ und „Tracks“ erläutern ?:confused: Ich sehe...
  • Oben