Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …

Diskutiere Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, … im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, … Routenplaner - Tourstart.org Exportfunktion zur BMW Connected Ride App /...
I

iHans

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
4.113
Ein Routenplaner mit Export Funktion für BMW Motorrad Connected.


Schau Dir den Link vom Kurviger Forum an: s.o.
 
TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
3.475
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Gut, dass es mal wieder etwas Neues gibt, aber der Export von kurviger direkt in die Connected-App funktioniert für mich perfekt.
 
Thema:

Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …

Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, … - Ähnliche Themen

  • Fragen zu Touren Planungen mit MRA Routenplaner

    Fragen zu Touren Planungen mit MRA Routenplaner: Hallo guten Tag, ich nutze sehr gerne den MRA Routenplaner aber habe da noch Fragen dazu: 1. Kann man für Teilabschnitte das Routenprofil...
  • Routenplanung mit Track of the day

    Routenplanung mit Track of the day: Es gibt eine Software für Routenplanung die auf den ersten Blick sehr professionell aufgebaut. Geboten werden viele Optionen wie Online- und...
  • Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?

    Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?: Hallo Gemeinde, es wird Eure Hilfe benötigt.... :engel: Ich bin auf der Suche nach einer Navigationslösung wo ich von unterwegs, also während der...
  • Erfahrung Osmand Routenplanung - ausgelagerter Tread

    Erfahrung Osmand Routenplanung - ausgelagerter Tread: Selbiges habe ich mit einer Route und Mapfactor nachvollzogen. Überflüssige Stützpunkte absichtlich raus gelöscht, mal sehen was die App Mapfactor...
  • Export von Motorrad Routenplaner zum Zümo

    Export von Motorrad Routenplaner zum Zümo: Hallo Gs-ler, wer hat Erfahrung mit dem expotieren der Daten (Routen) vom Motorrad-Routenplaner zum Garmin Zümo 550 ???? Danke im Vorfeld. Gruß...
  • Export von Motorrad Routenplaner zum Zümo - Ähnliche Themen

  • Fragen zu Touren Planungen mit MRA Routenplaner

    Fragen zu Touren Planungen mit MRA Routenplaner: Hallo guten Tag, ich nutze sehr gerne den MRA Routenplaner aber habe da noch Fragen dazu: 1. Kann man für Teilabschnitte das Routenprofil...
  • Routenplanung mit Track of the day

    Routenplanung mit Track of the day: Es gibt eine Software für Routenplanung die auf den ersten Blick sehr professionell aufgebaut. Geboten werden viele Optionen wie Online- und...
  • Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?

    Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?: Hallo Gemeinde, es wird Eure Hilfe benötigt.... :engel: Ich bin auf der Suche nach einer Navigationslösung wo ich von unterwegs, also während der...
  • Erfahrung Osmand Routenplanung - ausgelagerter Tread

    Erfahrung Osmand Routenplanung - ausgelagerter Tread: Selbiges habe ich mit einer Route und Mapfactor nachvollzogen. Überflüssige Stützpunkte absichtlich raus gelöscht, mal sehen was die App Mapfactor...
  • Export von Motorrad Routenplaner zum Zümo

    Export von Motorrad Routenplaner zum Zümo: Hallo Gs-ler, wer hat Erfahrung mit dem expotieren der Daten (Routen) vom Motorrad-Routenplaner zum Garmin Zümo 550 ???? Danke im Vorfeld. Gruß...
  • Oben