Routenempfehlung für Frankreich

Diskutiere Routenempfehlung für Frankreich im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen Für meine Andalusien Anreise hätte ich gerne in paar Tips für die Routenwahl. Ich werde via Luzern, Neuchatel richtung Frankreich...
K

KuhBenita

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure (BJ.2008)
Hallo zusammen

Für meine Andalusien Anreise hätte ich gerne in paar Tips für die Routenwahl. Ich werde via Luzern, Neuchatel richtung Frankreich fahren und erst dann die südliche Richtung einschlagen.

Pässe sind Anfangs Mai in den Alpen ja leider noch nicht möglich. Welche Route ist denn zu empfehlen?

Evtl habt Ihr auch ein paar gespeicherte Tracks von Eurem Navi...

Danke schon jetzt...

Kuh Benita

W

Wolfe B

Modell
R100GS
Hi,

Annecy, Chambery, Grenoble, Crest und dann quer durch die Cevennen

Viel Spass beim planen

Grüßle Wolfe

K

KuhBenita

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure (BJ.2008)
Vielen Dank für den Tip.

Stelle hier mal ein Bild meiner Reiseroute zur Verfügen und bitte Euch mir ein entsprechendes Feedback zu geben ob die Route empfehlenswehrt ist oder eher nicht.

Welchen Weg würdet Ihr einschlagen?

Zur Info:
Wir fahren anfangs Mai; die hohen Pässe sind zu dieser Zeit noch geschlossen.

Ich danke schon jetzt für Eure Mithilfe.

Bikergrüsse

KuhBenita

Anhänge

Thema:

Routenempfehlung für Frankreich

Routenempfehlung für Frankreich - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO-5 für BMW

Chigee AIO-5 für BMW: Ich verkaufe ein neues Chigee AIO-5 für BMW. Nur ausgepackt und am Motorrad in die Halterung gesteckt. Hat noch keine Fahrt mit gemacht. Gekauft...
  • Konstanz - Davos / Routenempfehlung der regionalen Kollegen

Konstanz - Davos / Routenempfehlung der regionalen Kollegen: Hallo zusammen, da als Treff- und Startpunkt Davos (jetzt am Sonntag) angesagt, ich aus dem SüdWesten Deutschlands anreise, wird es wohl die...
  • Routenempfehlung - 7 Tage - Ruhrgebiet -> Slowenien

Routenempfehlung - 7 Tage - Ruhrgebiet -> Slowenien: Hallo zusammen In zwei Wochen möchten mein alter Herr und ich unsere diesjährige Vater-Sohn-Tour starten. Wir haben 7-8 Tage Zeit, reisen mit...
  • Riesengebirge - gibt es Erfahrungen und Routenempfehlungen?

Riesengebirge - gibt es Erfahrungen und Routenempfehlungen?: Hallo, ich bin immer noch hin-und-her gerissen, ob ich nicht doch im Juni ins Riesengebirge fahren soll? Startpunkt für Tagesfahrten soll Karpacz...
  • Routenempfehlung Darmstadt- Tanger Marokko

Routenempfehlung Darmstadt- Tanger Marokko: Hallo, ich möchte am 14. März In Marrakesch sein und kann um den 5. oder 6. März starten. Welche Routenempfehlungen habt Ihr für diese Strecke und...
  • Routenempfehlung Darmstadt- Tanger Marokko - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO-5 für BMW

Chigee AIO-5 für BMW: Ich verkaufe ein neues Chigee AIO-5 für BMW. Nur ausgepackt und am Motorrad in die Halterung gesteckt. Hat noch keine Fahrt mit gemacht. Gekauft...
  • Konstanz - Davos / Routenempfehlung der regionalen Kollegen

Konstanz - Davos / Routenempfehlung der regionalen Kollegen: Hallo zusammen, da als Treff- und Startpunkt Davos (jetzt am Sonntag) angesagt, ich aus dem SüdWesten Deutschlands anreise, wird es wohl die...
  • Routenempfehlung - 7 Tage - Ruhrgebiet -> Slowenien

Routenempfehlung - 7 Tage - Ruhrgebiet -> Slowenien: Hallo zusammen In zwei Wochen möchten mein alter Herr und ich unsere diesjährige Vater-Sohn-Tour starten. Wir haben 7-8 Tage Zeit, reisen mit...
  • Riesengebirge - gibt es Erfahrungen und Routenempfehlungen?

Riesengebirge - gibt es Erfahrungen und Routenempfehlungen?: Hallo, ich bin immer noch hin-und-her gerissen, ob ich nicht doch im Juni ins Riesengebirge fahren soll? Startpunkt für Tagesfahrten soll Karpacz...
  • Routenempfehlung Darmstadt- Tanger Marokko

Routenempfehlung Darmstadt- Tanger Marokko: Hallo, ich möchte am 14. März In Marrakesch sein und kann um den 5. oder 6. März starten. Welche Routenempfehlungen habt Ihr für diese Strecke und...
  • Oben