Routen Tipp Düsseldorf Schwarzwald
Diskutiere Routen Tipp Düsseldorf Schwarzwald im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen
wie würdet ihr von Düsseldorf zum Schwarzwald fahren,ohne Autobahn sollte kurvig übers Land gehen,bzw Wälder ohne groß Städte.Bin...
Nic71
Themenstarter
Hallo zusammen
wie würdet ihr von Düsseldorf zum Schwarzwald fahren,ohne Autobahn sollte kurvig übers Land gehen,bzw Wälder ohne groß Städte.Bin gespannt über eure Vorschläge.
Gruß Nic
nobbe
Nic71
Themenstarter
Wollte nächstes Jahr desöfteren wenn’s Wetter gut ist Samstags Morgens los in Richtung Schwarzwald Zeltplatz übernachten und Sonntags wieder zurück.Wäre auch nicht tragisch wenn ich es nicht bis in den Schwarzwald kämme.
smeagolvomloh
Eine Tour die man als sehr ordentliche 1-Tages-Tour oder entspannte 2-Tagestour angehen könnte:
Eifel
Belgien
Luxemburg
entlang der deutsch-französischen Grenze
durch die Nordvogesen
und bei Rastatt / Baden-Baden rüber in den Schwarzwald machen
oder
im deutsch französischen-Grenzgebiet (je nach Lust und Laune auf der einen oder anderen Seite) eine Übernachtung einwerfen
am zweiten Tag die Vogesen in Richtung Süden durchqueren
bei Mülhausen oder Basel rübermachen und im nördlichen Schwarzwald starten
ich habe beide Varianten schon gemacht
Thema:
Routen Tipp Düsseldorf Schwarzwald
Wintersperre der Route des Crêtes (Elsass): Die Route des Crêtes und ihre Zufahrten werden am Freitag, den 15. November ab 16 Uhr von Uffholtz (RD431) bis zum Col des Bagenelles (RD148)...
Wirres Routen Connected App: Tach zusammen!
Hier mal eine Frage und meine Erfahrungen mit der Navigation. Meist erstelle ich eine Route mit Kurviger.de und importiere die...
CRN : Problem, Routen auf Connected App zu exportieren: Hallo Leute..ich hab den CRN mir zugelegt als er heraus kam..habe das Problem wenn ich Routen auf die Connected App exportiere..dass sie aber...
Routen von BMW Navigator V auf BMW Navigator VI übertragen.: Liebe BMW-Freunde,
Ich möchte GPX-Routen/Tracks von einem BMW Navigator V auf einen BMW Navigator VI per Bluetooth übertragen. Doch das geht...
Tipp gesucht - Route Lücke schliessen...: ich konnte das Problem nicht anders beschreiben.....:)
Folgendes habe ich mit Kurviger geplant und in BC importiert.
in der Vergrössserung...
Wintersperre der Route des Crêtes (Elsass): Die Route des Crêtes und ihre Zufahrten werden am Freitag, den 15. November ab 16 Uhr von Uffholtz (RD431) bis zum Col des Bagenelles (RD148)...
Wirres Routen Connected App: Tach zusammen!
Hier mal eine Frage und meine Erfahrungen mit der Navigation. Meist erstelle ich eine Route mit Kurviger.de und importiere die...
CRN : Problem, Routen auf Connected App zu exportieren: Hallo Leute..ich hab den CRN mir zugelegt als er heraus kam..habe das Problem wenn ich Routen auf die Connected App exportiere..dass sie aber...
Routen von BMW Navigator V auf BMW Navigator VI übertragen.: Liebe BMW-Freunde,
Ich möchte GPX-Routen/Tracks von einem BMW Navigator V auf einen BMW Navigator VI per Bluetooth übertragen. Doch das geht...
Tipp gesucht - Route Lücke schliessen...: ich konnte das Problem nicht anders beschreiben.....:)
Folgendes habe ich mit Kurviger geplant und in BC importiert.
in der Vergrössserung...