Routen rund um Flensburg

Diskutiere Routen rund um Flensburg im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin, +0,5 beendet ihre Facharztausbildung in Flensburg (lange Geschichte). Da lasse ich es mir natürlich nicht nehmen, mind. 2 mal/Jahr mit dem...
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Moin,

+0,5 beendet ihre Facharztausbildung in Flensburg (lange Geschichte).
Da lasse ich es mir natürlich nicht nehmen, mind. 2 mal/Jahr mit dem Mopped da hochzufahren.
Etliche Routen hab ich schon, aber noch nichts, was von Flensburg aus Richtung Osten und/oder Norden (Dänemark) geht.

Hat jemand was im Fundus? Wenn es sein soll, gerne auch per mail: Andreas-äd-klump-punkt-org

SwabianBiker

SwabianBiker

Modell
R 1200 GS Rallye
Kann ich empfehlen, im Sommer meistens sehr voll, aber super Ausblick auf die Förde, direkt am Wasser:

Annies Kiosk

Gruß
Georg

G

Gast 11529

Gast
...goggle mal für Dänemark nach der Margeriten-Route, die soll landschaftlich schön sein, so Dünen,Strände,Meer....Kurven wirst da oben wohl eher nix finden.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Angeln, fahre Angeln. Wegpunkte für da oben habe ich auf meinem PC zu Hause. Nächste Woche.

Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Was soll ich Angeln? Ich fahre GSA :grin:

Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Angeln ist ein Landstrich dort oben.

Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Aus gegebenem Anlass hier nochmal ein kollektives "Danke" an alle Tippgeber :super:

qtreiber

qtreiber

Modell
au Backe, da fällt mir was ein. Ich versuche ein paar Wegpunkte, hauptsächlich von Restaurants/Pausenstellen dranzuhängen. Falls du weitere Infos, z. B. Routen benötigst, könnte ich versuchen den besten Tourguide dort oben, zu animieren.

Anhänge

SwabianBiker

SwabianBiker

Modell
R 1200 GS Rallye
Thema:

Routen rund um Flensburg

Routen rund um Flensburg - Ähnliche Themen

• Wirres Routen Connected App

Wirres Routen Connected App: Tach zusammen! Hier mal eine Frage und meine Erfahrungen mit der Navigation. Meist erstelle ich eine Route mit Kurviger.de und importiere die...
  • CRN : Problem, Routen auf Connected App zu exportieren

CRN : Problem, Routen auf Connected App zu exportieren: Hallo Leute..ich hab den CRN mir zugelegt als er heraus kam..habe das Problem wenn ich Routen auf die Connected App exportiere..dass sie aber...
  • Routen von BMW Navigator V auf BMW Navigator VI übertragen.

Routen von BMW Navigator V auf BMW Navigator VI übertragen.: Liebe BMW-Freunde, Ich möchte GPX-Routen/Tracks von einem BMW Navigator V auf einen BMW Navigator VI per Bluetooth übertragen. Doch das geht...
  • Die Route des Grandes Alpes - doch wie zurück?

Die Route des Grandes Alpes - doch wie zurück?: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich sitze an der Recherche für unsere nächste Reise. Diese führt uns Ende Juni über die Route des Grandes Alpes gen...
  • Connected Ride gpx Routen

Connected Ride gpx Routen: Hallo zusammen, wahrscheinlich wurde es in einem der unzähligen Beiträge zur Connected Ride App schon beantwortet, aber ich such mich schon zu...
  • Connected Ride gpx Routen - Ähnliche Themen

• Wirres Routen Connected App

Wirres Routen Connected App: Tach zusammen! Hier mal eine Frage und meine Erfahrungen mit der Navigation. Meist erstelle ich eine Route mit Kurviger.de und importiere die...
  • CRN : Problem, Routen auf Connected App zu exportieren

CRN : Problem, Routen auf Connected App zu exportieren: Hallo Leute..ich hab den CRN mir zugelegt als er heraus kam..habe das Problem wenn ich Routen auf die Connected App exportiere..dass sie aber...
  • Routen von BMW Navigator V auf BMW Navigator VI übertragen.

Routen von BMW Navigator V auf BMW Navigator VI übertragen.: Liebe BMW-Freunde, Ich möchte GPX-Routen/Tracks von einem BMW Navigator V auf einen BMW Navigator VI per Bluetooth übertragen. Doch das geht...
  • Die Route des Grandes Alpes - doch wie zurück?

Die Route des Grandes Alpes - doch wie zurück?: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich sitze an der Recherche für unsere nächste Reise. Diese führt uns Ende Juni über die Route des Grandes Alpes gen...
  • Connected Ride gpx Routen

Connected Ride gpx Routen: Hallo zusammen, wahrscheinlich wurde es in einem der unzähligen Beiträge zur Connected Ride App schon beantwortet, aber ich such mich schon zu...
  • Oben