Routen Planung

Diskutiere Routen Planung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Tag Ich habe letzthin gesehen, dass es beim Motorrad Navi Garmin 590 die Option gibt, eine Rundtour vom Standort zu planen. Dies kann unter...
B

Brunoldi

Themenstarter
Modell
R1200 GS
Guten Tag

Ich habe letzthin gesehen, dass es beim Motorrad Navi Garmin 590 die Option gibt, eine Rundtour vom Standort zu planen.
Dies kann unter Vorgabe der gewünschten Zeit oder der gewünschten KM erfolgen. Anschliessend wird eine den Vorgaben entsprechende Tour automatisch erstellt.

Diese Option fehlt mir leider beim BMW Navigator 5 oder zumindest habe ich diese bisher noch nicht gefunden ...

Wie macht ihr das?

Gruss, Bruno

Gatower

Gatower

Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Gibt es nicht :mad:
Schreib an BMW ....mal sehen was sie dir sagen.

ANDI1200

ANDI1200

Modell
r 1200 gs
eben, dass wirst du noch nicht gefunden haben... schau mal in die betriebsanleitung

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Gibt es das bei dem 590? I personally doubt...

S

stefan_sch

Modell
R1250GS (K50)
Wie macht ihr das?
Vorher mit Basecamp planen und genau da lang fahren, wo ich es für richtig halte, ganz ohne böse Überraschungen :o

Und mal im Ernst: gibt's nicht beim Navigator V.
Nav5 und 590er sind halt doch nur ähnlich aber nicht "baugleich" wie Nav4 und 660er

MFG, Stefan

KoBoLtd

KoBoLtd

Modell
1200GS (LC) 2015
Hallo Brunoldi,
probiere doch Mal Tyre für die Rundtour aus, den NV kannst du auch von hier direkt befühlten.
VG

B

Brunoldi

Themenstarter
Modell
R1200 GS
Hallo KoBoLtd

eben das will ich nicht - ich möchte spontan (z.B. wenn ich ein Ziel erreicht habe, aber noch zusätzlich Zeit zur Verfügung habe) vor Ort eine Zusatzschlaufe machen, mit Eingabe direkt am Navi ....

Gruss, Bruno

Gatower

Gatower

Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Versuchs mal hier...
Ansprechstelle ist BMW direkt. 089-9500850

Thema:

Routen Planung

Routen Planung - Ähnliche Themen

• Importierte Routen am Connected Ride Navigator

Importierte Routen am Connected Ride Navigator: Hallo, habe eine kleine Verständnisfrage. Ich bin momentan dabei, meine im nächsten Jahr geplante Balkan-Tour zu planen. Jetzt ist es so, dass ich...
  • Welche TomTom unterstützen noch Route Planung?

Welche TomTom unterstützen noch Route Planung?: Hallo zusammen, ich benutze zur Zeit noch ein älters TomTom one Xl. Damit benutzte ich sehr viel die Routen Funktion. Also itn Importe und dann...
  • Planung: Softenduro-Routen Westalpen Pfingsten 2012

Planung: Softenduro-Routen Westalpen Pfingsten 2012: Hallo zusammen, ich fahre seit Ende letzter Saison eine 1200GSA und habe bis dato noch keine Enduro-Erfahrung machen können. An Pfingsten habe...
  • Routen Planung und Speicherung?

Routen Planung und Speicherung?: Hallo zusammen Ich plane meine Motorrad - Touren mit dem Programm "Motorrad-Touren-Planer 2008/2009" und übertrage sie dann bei Bedarf auf mein...
  • Routen Aufzeichnung u. Planung m. MAGELAN Magelan Color

Routen Aufzeichnung u. Planung m. MAGELAN Magelan Color: Hallo, habe mit meiner GS ;-) ein altes GPS MAGELLAN Meridian Color bekommen das ich gerne zum aufzeichnen von gefahrenen Routen wie auch zur...
  • Routen Aufzeichnung u. Planung m. MAGELAN Magelan Color - Ähnliche Themen

• Importierte Routen am Connected Ride Navigator

Importierte Routen am Connected Ride Navigator: Hallo, habe eine kleine Verständnisfrage. Ich bin momentan dabei, meine im nächsten Jahr geplante Balkan-Tour zu planen. Jetzt ist es so, dass ich...
  • Welche TomTom unterstützen noch Route Planung?

Welche TomTom unterstützen noch Route Planung?: Hallo zusammen, ich benutze zur Zeit noch ein älters TomTom one Xl. Damit benutzte ich sehr viel die Routen Funktion. Also itn Importe und dann...
  • Planung: Softenduro-Routen Westalpen Pfingsten 2012

Planung: Softenduro-Routen Westalpen Pfingsten 2012: Hallo zusammen, ich fahre seit Ende letzter Saison eine 1200GSA und habe bis dato noch keine Enduro-Erfahrung machen können. An Pfingsten habe...
  • Routen Planung und Speicherung?

Routen Planung und Speicherung?: Hallo zusammen Ich plane meine Motorrad - Touren mit dem Programm "Motorrad-Touren-Planer 2008/2009" und übertrage sie dann bei Bedarf auf mein...
  • Routen Aufzeichnung u. Planung m. MAGELAN Magelan Color

Routen Aufzeichnung u. Planung m. MAGELAN Magelan Color: Hallo, habe mit meiner GS ;-) ein altes GPS MAGELLAN Meridian Color bekommen das ich gerne zum aufzeichnen von gefahrenen Routen wie auch zur...
  • Oben