Route des Grandes Alps

Diskutiere Route des Grandes Alps im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich bin Anfang September wieder auf der Route des Grandes Alps unterwegs. Diesmal möchte ich aber nicht über den Bonette fahren...
J

jogi-1150

Themenstarter
Hallo zusammen, ich bin Anfang September wieder auf der Route des Grandes Alps unterwegs. Diesmal möchte ich aber nicht über den Bonette fahren sondern die Straße von Saint Dalmas zum Col de Restefond nehmen. Mir ist zu Ohren gekommen, das die letzten 4km vom Col de la Moutiere zum Restefond gesperrt sind. Hat von euch jemand Infos darüber? Ich möchte es auch nicht auf Geradewohl riskieren und im schlimmsten Fall einen Strafzettel kassieren. VG Joachim

J

jogi-1150

Themenstarter
Danke für die Info! Dann werde ich es doch mal probieren.

NanoR1250R

NanoR1250R

Modell
R1250R HP
Bin ab 30.08 paar Tage auf der Route des Grandes Alps auf Tour
Wetter sieht bis jetzt sehr Beständig aus

J

jogi-1150

Themenstarter
Wir wollen am 30. los, runter zockeln bis Castellane, und dann ab dem 6. September über die Route des Grandes Alps zurück.

Thema:

Route des Grandes Alps

Route des Grandes Alps - Ähnliche Themen

• Westalpen und Route des Grandes Alpes

Westalpen und Route des Grandes Alpes: Hallo Forum! Es ist nun soweit und das erste von zwei Videos über meine 10 tägige Motorrad Tour ist online. Viel Spaß beim Anschauen :)...
  • Die Route des Grandes Alpes - doch wie zurück?

Die Route des Grandes Alpes - doch wie zurück?: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich sitze an der Recherche für unsere nächste Reise. Diese führt uns Ende Juni über die Route des Grandes Alpes gen...
  • Erledigt Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes"

Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes": Hallo Zusammen, hat jemand zufällig das o. g. Roadbook "Route Des Grandes Alpes" vom Alpentourer Verlag schon ausgelesen und evtl. günstig...
  • Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes

Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes: Moin, ich suche nach bezahlbaren CC entlang der RdGA. Bin bestimmt nicht der einzige hier, der lieber zeltet. Also gebt mir bitte Tipps.
  • Route des Grandes Alpes

Route des Grandes Alpes: So, wenn alles gut geht und das Wetter passt einigermaßen, soll es am 12.09.2023 zum ersten mal nach Frankreich gehen zurRoute des Grandes Alpes...
  • Route des Grandes Alpes - Ähnliche Themen

• Westalpen und Route des Grandes Alpes

Westalpen und Route des Grandes Alpes: Hallo Forum! Es ist nun soweit und das erste von zwei Videos über meine 10 tägige Motorrad Tour ist online. Viel Spaß beim Anschauen :)...
  • Die Route des Grandes Alpes - doch wie zurück?

Die Route des Grandes Alpes - doch wie zurück?: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich sitze an der Recherche für unsere nächste Reise. Diese führt uns Ende Juni über die Route des Grandes Alpes gen...
  • Erledigt Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes"

Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes": Hallo Zusammen, hat jemand zufällig das o. g. Roadbook "Route Des Grandes Alpes" vom Alpentourer Verlag schon ausgelesen und evtl. günstig...
  • Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes

Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes: Moin, ich suche nach bezahlbaren CC entlang der RdGA. Bin bestimmt nicht der einzige hier, der lieber zeltet. Also gebt mir bitte Tipps.
  • Route des Grandes Alpes

Route des Grandes Alpes: So, wenn alles gut geht und das Wetter passt einigermaßen, soll es am 12.09.2023 zum ersten mal nach Frankreich gehen zurRoute des Grandes Alpes...
  • Oben