G
greyman
Hamburg-Lörrach und zurück Ende Mai 526 EUR, 10 EUR/Strecke ADAC Rabatt -> 506 EUR.
Hallo zusammen,
kennt einer von euch eine Parkplatz Möglichkeit (z.B. Campingplatz) für ein Auto & einen Hänger im Startgebiet der Route des Grandes Alpes?
Würde Auto & Hänger dann da ca. 1 Woche stehen lassen wollen.
Über eine PN oder Antwort würde ich mich sehr freuen.
P.S. Der Bericht ist Top, macht echt Laune zu lesen.
Vor allen Dingen funktioniert es in der Gruppe nicht so einfach ohne Vorbuchung, weil man mehrere Zimmer benötigt.Dies sind Momente in denen ich urplötzlich wieder erinnert werde, warum Alleinreisen schön sein kann. Wie kann man nur so viel Quatsch erzählen, während die Landschaft ruhig und friedlich daliegt?
Ich komme gerade wieder von meiner Tour (RdGA und zurück dann die "Napoleon") und hatte meinen Anhänger 7 Tage beim Le Christiana in Bellveaux stehen. Das Hotel wurde hier auch schon mehrmals empfohlen und ich kann das nur nochmal bestätigen. Traumhaft ruhig gelegen, sehr motorrad-freundlich mit Garage, Swimming-Pool, lecker essen usw. Wir hatten die erste Nacht gebucht und nach einer Woche wieder und haben sogar noch eine weiteren Tag "relaxen" dort rangehängt.Ich schließe mich mal der Suche an. Gerne auch mit einem Tipp für eine Unterkunft/Pension/Hotel für die erste Nacht am Genfer See in der Nähe von Thonon, Evian usw. wo man dann sein Auto plus Anhänger stehen lassen kann.
Kann auch ruhig etwas außerhalb liegen…