Bilderchen
Hi zusammen,
da:
https://picasaweb.google.com/115680329937030693410/Urlaub2011?authkey=Gv1sRgCIL40c-0vcjcKQ# gibts noch ein paar Bilderchens zum anguggen.
Übernachtet haben wir auf gut Glück.
Das 1. x im Motel in der Schweiz, mit noch reichhaltigem Frühstück für 130 €
das 2. x in nem Appartement im Skigebiet in F, mit dürftigem Frühstück für 70 €
das 3. x in nem netten Zimmer mit sehr enger Dusche/WC und ganz leckerem Essen für 140 € inkl. Abendessen mit Suppe und Dessert sowie reichhaltigem Frühstück am Col de Cayolle
das 4. x im Ligurischen Hinterland in ner Absteige mit dürftigem Frühstück für 70 €
das 5. x im Raum Bergamo in nem schönen Zimmer mit Whirlpoolwanne, die man leider nicht nutzen konnte da der Stöpsel fehlte, mit dürftigem Frühstück für komplett 60 €
das 6. x bei unserm Zwergerl in Haldenwang, mit reichhaltigem, leckern Frühstück
Ansonsen waren wir unterwegs mal einkaufen und haben uns den Tag über selbst verpflegt. Dabei stellten wir fest, daß das Wasser aus den Bergen besser schmeckt als das, was man so in Flaschen zu kaufen bekommt.
Vermisst haben wir auf der gesamten Strecke auch Rast- bzw. Pausenstellen, wo man mal was hätte grillen oder bruzzeln können. Aber wahrscheinlich ist das ein Tribut dafür, daß solche Einrichtungen nicht pfleglich behandelt werden und meistens mit vielen Hinterlassenschaften verlassen wurden und daher abgeschafft wurden.
Und allen Unkenrufen zum trotz: Ich hab auf keiner der Strecken mehr Leistung noch bessere Bremsleistung vermisst. War mit dem Kälbchen sehr zufrieden und freute mich, daß ich beim Tanken nach ca. 350 km nie mehr als ca. 13 L auffüllen musste.
Einzges Manko war, daß es mit ca. 170 kg beladen in etlichen Kurven an Bodenfreiheit fehlte und ich immer wieder Kratzgeräusche vernehmen musste.
(Federbein war bis kurz vor Anschlag hochgedreht )