Reimund
Themenstarter
Hallo,
ich habe heute versucht, eine Route, die mit BC geplant wurde, 1:1 auf den Navigator VI zu bringen. Um den Verlauf der im N VI importierten Route zu kontrollieren, habe ich auch den entsprechenden Track mit auf das Gerät gesendet:
Einstellung auf dem N VI:
- Neuberechnung der Route = aus
- Keine Vermeidungen aktiviert
- Karten haben auf Navi und BC gleiche Version (2019.30)
- Track und Route sind in BC noch deckungsgleich. Habe aus der Route in BC einen Track erstellt
- die Route enhält bis auf Start und Ziel keine Wegpunkte, nur Shapingpoints
Mein Verständnis war, dass bei ausgeschalteter Routenneuberechnung auf dem N VI die importierte Route der aus in BC geplanten entsprechen sollte. Dem ist aber nicht so. Die Route weicht ab.
Hätte jemand noch einen Tipp, außer dass ich echte Wegpunkte setzen sollte?
Danke
Reimund
ich habe heute versucht, eine Route, die mit BC geplant wurde, 1:1 auf den Navigator VI zu bringen. Um den Verlauf der im N VI importierten Route zu kontrollieren, habe ich auch den entsprechenden Track mit auf das Gerät gesendet:
Einstellung auf dem N VI:
- Neuberechnung der Route = aus
- Keine Vermeidungen aktiviert
- Karten haben auf Navi und BC gleiche Version (2019.30)
- Track und Route sind in BC noch deckungsgleich. Habe aus der Route in BC einen Track erstellt
- die Route enhält bis auf Start und Ziel keine Wegpunkte, nur Shapingpoints
Mein Verständnis war, dass bei ausgeschalteter Routenneuberechnung auf dem N VI die importierte Route der aus in BC geplanten entsprechen sollte. Dem ist aber nicht so. Die Route weicht ab.
Hätte jemand noch einen Tipp, außer dass ich echte Wegpunkte setzen sollte?
Danke
Reimund
Zuletzt bearbeitet: