Rotes Sitzmöbel

Diskutiere Rotes Sitzmöbel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich habe eine ROTE Sitzgarnitur abzugeben. Diese war auf einer BMW 1150 GS / Bj. 2000 montiert. Verkauft werden soll: 1 x...
D

DrQ

Themenstarter
Modell
GS 1150
Hallo zusammen,

ich habe eine ROTE Sitzgarnitur abzugeben. Diese war auf einer BMW 1150 GS / Bj. 2000 montiert.
Verkauft werden soll:

1 x Fahrersitz (leichter Kratzer)
1 x Soziussitz (top Zustand)
bei beiden Sitzpolstern ist das Montagematerial mit dabei (verschraubter Metallbügel am Polster, die Aufnahmen für die Metallbügel sind nicht dabei
also einklicken, fertig!)

Für beides zusammen hätte ich gerne 135 € + P u V (ca. 12.-)

Die Sitzpolster sind in einem guten, gepflegten Zustand und bis auf den oben erwähnten Kratzer (KEIN Riss!!!) tadellos in Ordnung. Bilder von der Sitzbank bzw. vom erwähnten Kratzer (sofern dieser fotografierbar ist) können bei ernsthaftem Kaufinteresse zugemailt werden.
Ideale Basis zum Ab- bzw. Aufpolstern.

Gerne Besichtigung vor Ort, Standort 75031 Eppingen. Bei Selbstabholung natürlich ohne Porto!
Mail an: schuchl@web.de oder besser per Telefon 01577 - 170 72 82.

Das Angebot bleibt im Forum bis ca. KW 03/08 danach werde ich die Sitze in die Bucht stellen.

D

DrQ

Themenstarter
Modell
GS 1150
Hallo die Sitzbank ist noch zu haben. Der letzte Interessent ist leider abgesprungen bzw. meldet sich nicht mehr :mad:. Preis natürlich VHS !

Gruß
Andreas

Thema:

Rotes Sitzmöbel

Rotes Sitzmöbel - Ähnliche Themen

• Drehzahlmesser - roter Bereich

Drehzahlmesser - roter Bereich: Hallo in die Runde, ich habe meine 1300GS seit dem Sommer'24. Am Anfang hatte ich auf der Drehzahlanzeige einen roten Bereich bei 5000 im...
  • Lebensdauer Brembo rot vorne

Lebensdauer Brembo rot vorne: Hat jemand Erfahrung wie lange diese Beläge leben? Hab meine vor 14000km montiert und gestern bei der Inspektion wurde mir gesagt die sind runter...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...

BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...: Hallo suche eine neuwertige Rallye Sitzbank hohe Ausführung im HP Design ( Sitzfläche schwarz / Rand weis blau rot ) ohne gepäckplatte ( wenn...
  • Suche Folie Rot / Blau für HP GS1250

Folie Rot / Blau für HP GS1250: Hallo, bin auf der Suche nach Folie in den Farben Rot/Blau für eine GS 1250, möchte meinem Helm verschönern :-) Grüße,Jörg
  • Rotes Sitzmöbel

Rotes Sitzmöbel: Guten Tag, ich (neu hier und backfrischer GS besitzer) suche einen Leidensgenossen, der bereit wäre die Sitzgelegenheiten zu tauschen: Biete...
  • Rotes Sitzmöbel - Ähnliche Themen

• Drehzahlmesser - roter Bereich

Drehzahlmesser - roter Bereich: Hallo in die Runde, ich habe meine 1300GS seit dem Sommer'24. Am Anfang hatte ich auf der Drehzahlanzeige einen roten Bereich bei 5000 im...
  • Lebensdauer Brembo rot vorne

Lebensdauer Brembo rot vorne: Hat jemand Erfahrung wie lange diese Beläge leben? Hab meine vor 14000km montiert und gestern bei der Inspektion wurde mir gesagt die sind runter...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...

BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...: Hallo suche eine neuwertige Rallye Sitzbank hohe Ausführung im HP Design ( Sitzfläche schwarz / Rand weis blau rot ) ohne gepäckplatte ( wenn...
  • Suche Folie Rot / Blau für HP GS1250

Folie Rot / Blau für HP GS1250: Hallo, bin auf der Suche nach Folie in den Farben Rot/Blau für eine GS 1250, möchte meinem Helm verschönern :-) Grüße,Jörg
  • Rotes Sitzmöbel

Rotes Sitzmöbel: Guten Tag, ich (neu hier und backfrischer GS besitzer) suche einen Leidensgenossen, der bereit wäre die Sitzgelegenheiten zu tauschen: Biete...
  • Oben