Thomas_SIG
Themenstarter
Ich kläre mal noch ab bei 2 ADV LC's und einer TB, die auch die Strecke gefahren sind. Eine ADV hat es schon mal genauso.
Bist du sicher, dass das nicht nur Dreck ist? Der braune Schleier liegt doch überall drüber. Für mich sieht das aus, als ob die Felge, Bremssattel etc auch damit bedeckt sind. Und die Teile rosten definitiv nichtAnhang anzeigen 178888
Hier für die Bildervernarrten [emoji23]
P.S.: kein Salz. Ist seit vorletzter Woche.
Nein. So war das nicht gemeint. Auf dem Bild kommt es für mich so rüber.Es ist definitiv Rost. Bitte jetzt nicht verkackeiern hier.
Auch an der gesamten Scheibe, oh Wunder.Und es korrodiert nicht nur die Lauffläche sondern die gesamte Scheibe.
VW hat mir versichert, dass dies an einem Materialwechsel liegt. Tatsächlich, bringt man die Bremsen richtig auf Temperatur, also mal 3-4 härtere Bremsmanöver ist der Rost weg.
Auch als Ganzjahresfahrer in knapp 3 Monaten 42.000 km. Respekt!Bin Ganzjahresfahrer und fahre auch auf Salzstrassen.
Ein mal pro Woche mit HD-Reiniger waschen.
Kein Rost. 09/15 42000 km.
LG
Bertl
ist nur die Frage, warum schreibt man so einen Unsinn.Er hatte im
September diesen Jahres
42000km auf der Uhr...
Sorry, dass ich deine eigentliche Frage nicht beantworte, aber zu deinem letzten Satz muss ich was loswerden:Die Senkkopfschrauben würde ich eine über die andere Raus schrauben ( NR 1, 3, 5, usw. ) die unten im Keller in der Drehbank drehen lassen und die Weiche Messingbürste dranhalten, auf das Gewinde eventuell ein Hauch von Kupferpaste aber wie die Schraubenköpfe und die Flächen um die Senkkopfschrauben konservieren
Wieso ist für Dich die braune Pest kein Gegner?Kampf gegen Windmühlen