H
HP2Sascha
Gast
um Einiges!Viiieeel besser!!!!
um Einiges!Viiieeel besser!!!!
sexistisch? hab ich da was verpaßt? wo? der Schrottplatz ist geil gell, das ist der für die alten Strahlflugzeuge aus Amiland, da bauen sie alles aus, was man brauchen kann, der Rest bleibt stehen.Sexistischer retrograde und inhaltsleerer SteveMcQueen Verschnitt, der wohl nicht von ungefähr auf dem Schrottplatz endet, wenn auch auf einem der besonderen Art.
Ansonsten fahre ich jetzt für ne Woche Moped fahren in die Dolomiten um mich von dem Video zu erholen.
Absolut!um Einiges!
kann ich deiner Äußerung entnehmen, dass du nicht gewillt bist ihm getragene Unterwäsche auf die Bühne zu werfen???Absolut!
Der Robbie-Bubi ..)
AUF GAR KEINEN FALL!kann ich deiner Äußerung entnehmen, dass du nicht gewillt bist ihm getragene Unterwäsche auf die Bühne zu werfen???
Äehm, in welche Richtung denn...
Ich würd' ihn auch von der Bettkante schubsen!
...
Scheißegal - Hauptsache weit weg.Äehm, in welche Richtung denn
hmmm, ich dachte das wollen alle Frauen...du also nicht. na gut.Und auch keine ungetragene, frisch verpackte!
Ohne Dir zu nahe zu treten, aber das glaube ich auch. Nicht, dass das einer falsch versteht: Der würde ich meine auch nicht hinschmeißen.hmmm, ich dachte das wollen alle Frauen...du also nicht. na gut.
Pink wird auch drauf verzichten können, dass ich ihr meine getragene auf die Bühne werf
Ist die nicht sowieso zu klebrig? Dadurch wird das Wegerfen doch erschwert......
Pink wird auch drauf verzichten können, dass ich ihr meine getragene auf die Bühne werf
wo ich doch im Moment eh ned allein aus den Klamotten rauskomm oder reinOhne Dir zu nahe zu treten, aber das glaube ich auch. )
Die saubere oder die schmutzigeOhne Dir zu nahe zu treten, aber das glaube ich auch. Nicht, dass das einer falsch versteht: Der würde ich meine auch nicht hinschmeißen.
Weder noch!Die saubere oder die schmutzige
wie klebrig? so stark schwitze ich nichtIst die nicht sowieso zu klebrig? Dadurch wird das Wegerfen doch erschwert...
Das vielleicht nicht, aber im Laufe der Zeit...wie klebrig? so stark schwitze ich nicht
Ich werfe die immer in Richtung meiner Gattin, das klappt in der Regel ganz gut .ne getragene Wäsche ist leichter zu werfen, solltest du mal versuchen, aber bitte nicht in meine Richtung
um sie zu vertreiben oder an die Waschmaschine zu schicken??? (3 Euro in die Chauvikasse)Ich werfe die immer in Richtung meiner Gattin, das klappt in der Regel ganz gut .