Crespo
Ohhhhhhh MAthias!!!Bevor hier etwas zementiert wird: Oma - nicht Omi oder gar Opi
Ohhhhhhh MAthias!!!Bevor hier etwas zementiert wird: Oma - nicht Omi oder gar Opi
Ohhhhhhh MAthias!!!
...sagen wir es mal so:Schön den Muskelkater pflegen oder habt ihr keinen?
Da bist Du mir um Sekunden zuvor gekommen , ich war gerade dabei das Bild zu kopieren.Nachdem ich nun fast (vom Betroffenen selber) genötigt worden bin
den einzigen Zwischenfall unserer Tour zu veröffentlichen,
springe ich über meinen Schatten und lege meine diskrete Zurückhaltung für einen winzigen Moment ab...
... und lege meine diskrete Zurückhaltung für einen winzigen Moment ab...
Peter, Peter,... Wenn man dämlicherweise fast im Stehen umkippt...
Peter, Du bist mein Temporärheld , ich lad Dich in dreieinhalb Wochen auf einen marokkanischen Whiskey einoder Mitte Juli "der Baumstamm". Ich hab ihn übrigens wieder angetroffen Petra und "besiegt" .
-Peter, Du bist mein Temporärheld , ich lad Dich in dreieinhalb Wochen auf einen marokkanischen Whiskey ein
auch eure (vierrädrigen)Fuhrparks können sich sehen lassen
So ein schönes Gefährt fehlt mir noch..nicht Strassentaugliche Zicken wollen halt adäquat transporiert werden...
Jau Oma, gut durch wieder zurück. Schön wars....und der Urheber von dett janze kriegt es garnicht mit, weil er schon in der türkischen Sonne schmort...
Jau Oma, gut durch wieder zurück. Schön wars.
Will nur eins sagen: wenn sich Euer Sport in der letzten Zeit auf den in den Crossstiefeln reduziert hat, und Ihr versucht den Strand so schnell zu Fuß zu bezwingen, wie Ihr es mit dem Moped gewohnt seid, dann seid vorsichtig.
Ich habe mir nach drei Tagen wundervolle blaue Griffe zugelegt,
ein Vierrad gemietet, und das Beste aus der Situation gemacht.
OK, labil ist Dein Stil , aber mußtest Du dieses Mal gleich sooo weit gehen ???Ich habe mir nach drei Tagen wundervolle blaue Griffe zugelegt,
ein Vierrad gemietet, und das Beste aus der Situation gemacht.
Na ja Sport??? Sollte ja nur ein kurzer Sprint werdenAch Du dickes Ding, Mensch mach Sachen...
Sport ist Mord!!
Ne, nicht Fremd, aber jünger und schneller als Ihr (wir)Da läßt man dich einmal mit Fremden in Urlaub fahren und dann gleich sowas
Hab´s mir nicht ausgesucht, war aber nicht labil genug.OK, labil ist Dein Stil , aber mußtest Du dieses Mal gleich sooo weit gehen ???
....Aber ich bin guter Dinge, Anfang Oktober in Holland dabei zu sein....