dergraf
grmmpf
An seiner Stelle würde ich die 5-fach Fernbedienung jetzt jeden Abend zum Üben mit ins Bett nehmen, damit da am Sonntag bloß nix schiefgeht
Evtl. bin ich mit Nane am Samstagmittag bereits im Venloer Gebiet "trainieren".@Dirk: Darf ich den Diesel finanzieren?
Gruß
André
Ups, da hab ich wohl was missverstandenNee, nee Andrè, mit dem "Kurve kriegen" warst Du gemeint .
Das vermute ich auch, aber da man hier niemanden mehr mit Wetterprognosen, Streckenbeschaffenheit oder Reifenwahl verunsichern kann, hab ich es halt mit dem Navigieren versucht. Klappt doch scheinbarAuch wenn der Mathias aus S. mich hier ständig mit seiner High-Tech-5-fach-Einhandbedienung zu beeindrucken versucht (..und das auch tut ), bedienen kann er sie, da bin ich mir sicher .
@Dirk und Peter: Daaaanke, hab ja nur Angst, daß das / die Fässchen auf der Anreise bis Tilburg warm werden
rossi508 schrieb:@Dirk: Darf ich den Diesel finanzieren?
Gruß
André
###################dikki schrieb:Evtl. bin ich mit Nane am Samstagmittag bereits im Venloer Gebiet "trainieren".
Von dort würde sie dann wieder mit Moped zurück und ich mit Bus und Bike weiter Richtung Tilburg.
Aber nichts genaues weiß man nicht ?? - noch nicht !
Zurück ist es auf jeden Fall möglich.
@Dirk und Peter: Daaaanke, hab ja nur Angst, daß das / die Fässchen auf der Anreise bis Tilburg warm werden
@Andrè: Ggfs. kann ich Dich unterwegs aufgabeln.
...ich hab da eine 12 V Kühlbox die bei mir mitfährt....
Spätestens wenn mir Mathias vom Niederrhein eine Mitfahrgelegenheit anbietet mache ich mir ernsthaft Gedanken, ob es um meine Person oder mehr um die Fässchen geht ...###################
so wird auch das Bier zum Grillen nicht warm
Dann tritt Ihr mal vors Knie, trainieren kann man nie genug, sie soll nicht kneifen (oder verzichten), nur damit das Bier kalt bleibt. Macht Eure Samstags Tour. Das Bier kommt schon kalt dahin, und es bleibt auch was für Dich übrig, wenn Du später kommst###################
@rossi508:
Nane meint, das Twins-Only-Training war ausreichend und wir beide könnten unbeschwert die Navigation von den Mathiasen kontrollieren
Das hat aber keine 5-fach Fernbedienung und weiss fast immer wo es istund überhaupt: Mein Tomtom macht auch nix anderes als mir Abbiegepiktogramme und Kilometerangaben anzuzeigen...
...och Menno...Das hat aber keine 5-fach Fernbedienung und weiss fast immer wo es ist
So ist esSpätestens wenn mir Mathias vom Niederrhein eine Mitfahrgelegenheit anbietet mache ich mir ernsthaft Gedanken, ob es um meine Person oder mehr um die Fässchen geht ...
Spätestens wenn mir Mathias vom Niederrhein eine Mitfahrgelegenheit anbietet mache ich mir ernsthaft Gedanken, ob es um meine Person oder mehr um die Fässchen geht ...
Spätestens wenn mir Mathias vom Niederrhein eine Mitfahrgelegenheit anbietet mache ich mir ernsthaft Gedanken, ob es um meine Person oder mehr um die Fässchen geht ...
Aber daaanke.
Bin dabei.Leute, Leute...
jetzt muss ich aber mal ein Machtwort sprechen...
wir machen das ja nicht zum Vergnügen
das ist eine ernst zu nehmende Motorsportveranstaltung..
also keine Ausschweifungen...
Um 22 Uhr ist Bettruhe... (Kontrolle!!)
5.30 wecken (leichte Jogging-Trainingseinheit 15 km)
6.30 Prüfung zum Thema RB lesen und GPS (bei Nicht-bestehen= Heimreise)
7.30 Technische Kontrolle und Abnahme
8.00 Besichtigung der Strecke zu FUSS!!
8.15 Start...
noch Fragen....
Ich freu mich,
Lieber Mathias,8.00 Besichtigung der Strecke zu FUSS!!
8.15 Start...
Danke für die Blumen, mein lieber Peter....da merkt man schon, daß Du noch eine ganz, ganz junger Bursche bist . Ich meine ein paar Minuten solltest Du hier noch drauflegen ,
nach dem Motto:
"Ein Herz für Greise"
Das wird aber knapp, da ist ja noch gar keine Zeit für pinkeln und Frühstück eingeplant.Danke für die Blumen, mein lieber Peter.
Ok, extra für Dich, der Du ein halbes Jahr älter bist als ich:
Start: 8:17
...wird total überbewertet...Frühstück
Ok,Jetzt mal Ernst beiseite.
Bei gemütlichem Frühstück.