Biete Sonstiges ROAD Regenkombi 2-teilig XL wie neu

Diskutiere ROAD Regenkombi 2-teilig XL wie neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo , ich verkaufe meine ROAD Regenkombi bestehend aus Jacke und Hose in schwarz Gr. XL in neuwertigem Zustand . 100% wasserdicht...
JossBeaumont

JossBeaumont

Themenstarter
Modell
1250 GS, R NineT Scrambler, Piaggio Beverly 350, Vespa 125 Sprint
Hallo ,
ich verkaufe meine ROAD Regenkombi bestehend aus Jacke und Hose in schwarz Gr. XL in neuwertigem Zustand . 100% wasserdicht, beschädigungsfrei aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt. Inklusive zweier Transport- und Aufbewahrungsbeutel ( beide Teile passen auch in einen Beutel ). Die Kombi passt gut über eine Textilkombi, hat einen Gummizug in der Hüfte, an den Bündchen, Kletriegel am Frontreisverschluss und ist recht schnell anzuziehen.
Ich habe sie zwei Mal benutzt, steige jetzt aber auf eine Membrankombi um somit ist für die Kombi ( hoffentlich ) kein Bedarf mehr.

VB 40€ plus 6€ Versand
IMG_0133.jpg
IMG_0134.jpg

Thema:

ROAD Regenkombi 2-teilig XL wie neu

ROAD Regenkombi 2-teilig XL wie neu - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Ricochet Off-Road Zylinderschutz für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet

Ricochet Off-Road Zylinderschutz für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Zylinderschutz für die Original BMW Motorschutzbügel der R 1200 GS (LC) und Adventure. Die Teile stammen von...
  • Erledigt Büse Open Road

Büse Open Road: Verkaufe einen gut erhaltenen,frisch gereinigten Motorrad Anzug der Firma Büse Open Road.Ca.5-6 Jahre alt.Mit sämtlichen Protektoren.Alle...
  • Nur noch Road und Dynamic Modus auswählbar

Nur noch Road und Dynamic Modus auswählbar: Hallo zusammen, ich habe eine R1200GS Rally Bj. 2018 vor kurzem gekauft. Ich hatte bisher den ECO-, Rain-, Road- und Dynamic Modus zur Auswahl...
  • Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation

Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation: Hallo zusammen, weil es mich gerade interessiert. Garmin wirbt ja beim XT mit off-road bzw. Tracknavigation. Was bedeutet das? Okay es gibt...
  • Erledigt Michelin Anakee Road Satz NEU in 120/70 19 & 170/60 17

Michelin Anakee Road Satz NEU in 120/70 19 & 170/60 17: Hallo Forum, ich biete euch hier einen Neuen noch Eingepackten Satz Michelin Anakee Road in den Größen 120/70 R19 & 170/60 R17. Gekauft am...
  • Michelin Anakee Road Satz NEU in 120/70 19 & 170/60 17 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Ricochet Off-Road Zylinderschutz für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet

Ricochet Off-Road Zylinderschutz für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Zylinderschutz für die Original BMW Motorschutzbügel der R 1200 GS (LC) und Adventure. Die Teile stammen von...
  • Erledigt Büse Open Road

Büse Open Road: Verkaufe einen gut erhaltenen,frisch gereinigten Motorrad Anzug der Firma Büse Open Road.Ca.5-6 Jahre alt.Mit sämtlichen Protektoren.Alle...
  • Nur noch Road und Dynamic Modus auswählbar

Nur noch Road und Dynamic Modus auswählbar: Hallo zusammen, ich habe eine R1200GS Rally Bj. 2018 vor kurzem gekauft. Ich hatte bisher den ECO-, Rain-, Road- und Dynamic Modus zur Auswahl...
  • Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation

Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation: Hallo zusammen, weil es mich gerade interessiert. Garmin wirbt ja beim XT mit off-road bzw. Tracknavigation. Was bedeutet das? Okay es gibt...
  • Erledigt Michelin Anakee Road Satz NEU in 120/70 19 & 170/60 17

Michelin Anakee Road Satz NEU in 120/70 19 & 170/60 17: Hallo Forum, ich biete euch hier einen Neuen noch Eingepackten Satz Michelin Anakee Road in den Größen 120/70 R19 & 170/60 R17. Gekauft am...
  • Oben