Road Attack 3 rutscht vorne

Diskutiere Road Attack 3 rutscht vorne im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nein, definitiv nicht. Fahre den auf der K25, K50 und sogar R100RS der Reifen ist für mich in Sachen Grip das beste was es als Tourensportler gibt.
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Hallo zusammen,

hatte bis dato auf meiner 1250 ADV zweimal einen Rutscher vorne mit dem Road Attack 3. Luftdruck laut Vorgabe 2.5 bar. Fahrweise zügig. 2.000 Km Laufleistung. Nicht nicht zu händeln, aber unangenehm.... Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Nein, definitiv nicht. Fahre den auf der K25, K50 und sogar R100RS der Reifen ist für mich in Sachen Grip das beste was es als Tourensportler gibt.

Thema:

Road Attack 3 rutscht vorne

Road Attack 3 rutscht vorne - Ähnliche Themen

• Conti Road Attack 4 auf R1300GS

Conti Road Attack 4 auf R1300GS: Hat den jemand schon getestet??
  • Erledigt Satz Conti Road Attack 4

Satz Conti Road Attack 4: Hallo zusammen, Habe einen unbenutzten Komplettsatz Conti Road Attack 4 abzugeben. Preis VB 320€
  • Erledigt 2 Sätze Continental Road Attack 4

2 Sätze Continental Road Attack 4: Hallo zusammen Habe von meiner Werkstatt als Mitbringsel für das neue Bike 2 Sätze Continental Road Attack 4 bekommen. Da ich dieses Jahr sehr...
  • Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen

Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen: Hallo guten Tag, da ich nach und nach auf den Road Attack 4 umsteigen will folgende Frage: Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road...
  • R1250GS vo Road hi Trail-Attack 3 Erfahrungen

R1250GS vo Road hi Trail-Attack 3 Erfahrungen: Moinsen, wer fährt diese Kombination und mag darüber berichten ?
  • R1250GS vo Road hi Trail-Attack 3 Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Conti Road Attack 4 auf R1300GS

Conti Road Attack 4 auf R1300GS: Hat den jemand schon getestet??
  • Erledigt Satz Conti Road Attack 4

Satz Conti Road Attack 4: Hallo zusammen, Habe einen unbenutzten Komplettsatz Conti Road Attack 4 abzugeben. Preis VB 320€
  • Erledigt 2 Sätze Continental Road Attack 4

2 Sätze Continental Road Attack 4: Hallo zusammen Habe von meiner Werkstatt als Mitbringsel für das neue Bike 2 Sätze Continental Road Attack 4 bekommen. Da ich dieses Jahr sehr...
  • Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen

Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen: Hallo guten Tag, da ich nach und nach auf den Road Attack 4 umsteigen will folgende Frage: Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road...
  • R1250GS vo Road hi Trail-Attack 3 Erfahrungen

R1250GS vo Road hi Trail-Attack 3 Erfahrungen: Moinsen, wer fährt diese Kombination und mag darüber berichten ?
  • Oben