R 1200 GS Rizoma und coooooler Spruch

Diskutiere Rizoma und coooooler Spruch im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Mügge, endlich jemand der das Sprichwort kennt.;) Hühneraugen ist milde Ausgedrückt:D Grüße Hagge
H

hagge

Themenstarter
Modell
GS-07
Hallo Mügge,
endlich jemand der das Sprichwort kennt.;)
Hühneraugen ist milde Ausgedrückt:D
Grüße Hagge

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Basd scho

fwgde

fwgde

Modell
Rennkuh 1200, Harley FLSTC, Naomi Campbell, Angie Everheart
Was die Kennzeichen angeht, sind wir Deutschen leider generell europaweit im Nachteil!

Entsprechend sollten wir vielleicht anfangen RIESENGROSSE Blinker zu montieren, damit die Nummernschilder optisch kleiner wirken :D

Da geht in anderen Ländern mehr.
(Allerdings hat mein Kollege mit dieser Größe in England auch schon eine Ermahnung bekommen. Ist wohl etwas unter dem Limit...)

Aber schon die textlichen Gestaltungsmöglichkeiten machen mich neidisch...

Gruß
Frank

Anhänge

Thema:

Rizoma und coooooler Spruch

Rizoma und coooooler Spruch - Ähnliche Themen

• Erledigt Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar)

Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar): Biete hier zum Verkauf ein Paar Rizoma "Escape" Fussrasten plus die passenden Fußrastenadapter für den/die Sozius/Sozia an. Ich hätte gerne 105€...
  • Erledigt Rizoma Seitenständerverbreiterung

Rizoma Seitenständerverbreiterung: Biete hier zum Verkauf die unten abgebildete Seitenständerverbreiterung von Rizoma an. Achtung: Diese Verbreiterung passt ausschließlich nur für...
  • Erledigt Rizoma Scheinwerfer-Schutz (schwarz)

Rizoma Scheinwerfer-Schutz (schwarz): Biete hier zum Verkauf einen Rizoma Scheinwerfer-Schutz in Schwarz an. Das Teil war ca. 3 Jahre lang an meiner 1250er Adventure montiert, von...
  • Erledigt Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap

Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap: Biete hier zum Verkauf eine Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap in Schwarz an. Mit dazu gibt´s ne kleine Montageanleitung, einen entsprechenden Schlüssel...
  • Frage an die Besitzer und Monteure des Rizoma Kennzeichenhalter

Frage an die Besitzer und Monteure des Rizoma Kennzeichenhalter: Hallo, ich habe seit gestern auch den Kennzeichenhalter von Rizoma. Nach gefühlten 3 Std. auspacken, habe ich festgestellt, dass die auf der...
  • Frage an die Besitzer und Monteure des Rizoma Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

• Erledigt Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar)

Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar): Biete hier zum Verkauf ein Paar Rizoma "Escape" Fussrasten plus die passenden Fußrastenadapter für den/die Sozius/Sozia an. Ich hätte gerne 105€...
  • Erledigt Rizoma Seitenständerverbreiterung

Rizoma Seitenständerverbreiterung: Biete hier zum Verkauf die unten abgebildete Seitenständerverbreiterung von Rizoma an. Achtung: Diese Verbreiterung passt ausschließlich nur für...
  • Erledigt Rizoma Scheinwerfer-Schutz (schwarz)

Rizoma Scheinwerfer-Schutz (schwarz): Biete hier zum Verkauf einen Rizoma Scheinwerfer-Schutz in Schwarz an. Das Teil war ca. 3 Jahre lang an meiner 1250er Adventure montiert, von...
  • Erledigt Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap

Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap: Biete hier zum Verkauf eine Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap in Schwarz an. Mit dazu gibt´s ne kleine Montageanleitung, einen entsprechenden Schlüssel...
  • Frage an die Besitzer und Monteure des Rizoma Kennzeichenhalter

Frage an die Besitzer und Monteure des Rizoma Kennzeichenhalter: Hallo, ich habe seit gestern auch den Kennzeichenhalter von Rizoma. Nach gefühlten 3 Std. auspacken, habe ich festgestellt, dass die auf der...
  • Oben