Erledigt RiZOMA "River" Lenkererhöhung für 1250 GSA

Diskutiere RiZOMA "River" Lenkererhöhung für 1250 GSA im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Rizoma Lenkererhöhung und Versatz QUOTE Die Klemmböcke “Riser” von Rizoma sind speziell für die BMW R 1200/1250 GS und GS Adventure für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
monteverdihai

monteverdihai

Themenstarter
Modell
1250 GSA
Suche
Rizoma Lenkererhöhung und Versatz

Die Klemmböcke “Riser” von Rizoma sind speziell für die BMW R 1200/1250 GS und GS Adventure für den Straßen- und den Offroad-Einsatz entwickelt worden. Diese Riser sind aus hochwertigem Billet-Aluminium gefertigt. Für eine verbesserte ergonomische Fahrerhaltung und bessere Bike-Kontrolle im Sitzen und Stehen. Die Riser haben eine Erhöhung von 45 mm und zum Fahrer hin sind es 25 mm.

Die Lenker-Klemmblöcke sind in der Farbe "Thunder Grey eloxiert" erhältlich. Für die Montage ist keine Verlängerung der Bowdenzüge und Bremsleitungen erforderlich, jedoch müssen die Verbindungen umgelegt werden, damit ein voller Lenkanschlag möglich ist (siehe weitere Produktbilder von meinem Motorrad).

Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel ist für die BMW R 1200 GS (ab Modelljahr 2013) / GS Adventure (ab Modelljahr 2014) und BMW R 1250 GS / GS Adventure (ab Modelljahr 2019) geeignet.

unquote

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RiZOMA "River" Lenkererhöhung für 1250 GSA

RiZOMA "River" Lenkererhöhung für 1250 GSA - Ähnliche Themen

• Erledigt Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar)

Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar): Biete hier zum Verkauf ein Paar Rizoma "Escape" Fussrasten plus die passenden Fußrastenadapter für den/die Sozius/Sozia an. Ich hätte gerne 105€...
  • Erledigt Rizoma Seitenständerverbreiterung

Rizoma Seitenständerverbreiterung: Biete hier zum Verkauf die unten abgebildete Seitenständerverbreiterung von Rizoma an. Achtung: Diese Verbreiterung passt ausschließlich nur für...
  • Erledigt Rizoma Scheinwerfer-Schutz (schwarz)

Rizoma Scheinwerfer-Schutz (schwarz): Biete hier zum Verkauf einen Rizoma Scheinwerfer-Schutz in Schwarz an. Das Teil war ca. 3 Jahre lang an meiner 1250er Adventure montiert, von...
  • Erledigt Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap

Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap: Biete hier zum Verkauf eine Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap in Schwarz an. Mit dazu gibt´s ne kleine Montageanleitung, einen entsprechenden Schlüssel...
  • Frage an die Besitzer und Monteure des Rizoma Kennzeichenhalter

Frage an die Besitzer und Monteure des Rizoma Kennzeichenhalter: Hallo, ich habe seit gestern auch den Kennzeichenhalter von Rizoma. Nach gefühlten 3 Std. auspacken, habe ich festgestellt, dass die auf der...
  • Frage an die Besitzer und Monteure des Rizoma Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

• Erledigt Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar)

Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar): Biete hier zum Verkauf ein Paar Rizoma "Escape" Fussrasten plus die passenden Fußrastenadapter für den/die Sozius/Sozia an. Ich hätte gerne 105€...
  • Erledigt Rizoma Seitenständerverbreiterung

Rizoma Seitenständerverbreiterung: Biete hier zum Verkauf die unten abgebildete Seitenständerverbreiterung von Rizoma an. Achtung: Diese Verbreiterung passt ausschließlich nur für...
  • Erledigt Rizoma Scheinwerfer-Schutz (schwarz)

Rizoma Scheinwerfer-Schutz (schwarz): Biete hier zum Verkauf einen Rizoma Scheinwerfer-Schutz in Schwarz an. Das Teil war ca. 3 Jahre lang an meiner 1250er Adventure montiert, von...
  • Erledigt Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap

Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap: Biete hier zum Verkauf eine Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap in Schwarz an. Mit dazu gibt´s ne kleine Montageanleitung, einen entsprechenden Schlüssel...
  • Frage an die Besitzer und Monteure des Rizoma Kennzeichenhalter

Frage an die Besitzer und Monteure des Rizoma Kennzeichenhalter: Hallo, ich habe seit gestern auch den Kennzeichenhalter von Rizoma. Nach gefühlten 3 Std. auspacken, habe ich festgestellt, dass die auf der...
  • Oben