Biete Sonstiges Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap

Diskutiere Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier zum Verkauf eine Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap in Schwarz an. Mit dazu gibt´s ne kleine Montageanleitung, einen entsprechenden Schlüssel...
Bembel

Bembel

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
734
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Biete hier zum Verkauf eine Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap in Schwarz an. Mit dazu gibt´s ne kleine Montageanleitung, einen entsprechenden Schlüssel zum Auf- und Zuschrauben sowie einen kleinen Aufsatz zum Lösen der originalen Schraube.

Die Cap ist für die BMW R 1200 GS / GS Adventure (ab Modelljahr 2013) und BMW R 1250 GS / GS Adventure (ab Modelljahr 2019) geeignet.

Das Teil hat null Kratzer oder sonst irgendwelche Beschädigungen. Ich hätte gerne (inkl. Versand) 35€ dafür:

IMG_9990.JPG IMG_9993.JPG


Montiert schaut das Ganze dann so aus:

IMG_0904.JPG


(Gegenstand des Verkaufs sind natürlich lediglich die auf den ersten beiden Vorschaubildern gezeigten Gegenstände 😉)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap

Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap - Ähnliche Themen

  • Frage an die Besitzer und Monteure des Rizoma Kennzeichenhalter

    Frage an die Besitzer und Monteure des Rizoma Kennzeichenhalter: Hallo, ich habe seit gestern auch den Kennzeichenhalter von Rizoma. Nach gefühlten 3 Std. auspacken, habe ich festgestellt, dass die auf der...
  • Erledigt Rizoma Bremsdeckel Set blau 1200 LC / 1250 LC

    Rizoma Bremsdeckel Set blau 1200 LC / 1250 LC: Moin, biete ein Set Brems- & Kupplingsdeckel von Rizoma an. Die Lenkerdeckel haben vorne leichte Spuren von Insekteneinschlag. Passen optisch...
  • Erledigt Rizoma Lenker-Erhöhung BMW >> erhöht (45mm) und versetzt (25mm zum Fahrer)

    Rizoma Lenker-Erhöhung BMW >> erhöht (45mm) und versetzt (25mm zum Fahrer): Hallo zusammen, ich möchte meine Rizoma Lenkererhöhung (-versatz) verkaufen. Passend für: BMW R 1200 GS (ab Modelljahr 2013) / GS Adventure (ab...
  • Gummi für Rizoma Rally Fußrasten

    Gummi für Rizoma Rally Fußrasten: Während ich mit den Rasten zufrieden bin, meckert meine Sozia zunehmend, dass sie beim Aufsitzen mit dem Stiefelprofil hängen bleibt und sich den...
  • Erledigt Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz - Ähnliche Themen

  • Frage an die Besitzer und Monteure des Rizoma Kennzeichenhalter

    Frage an die Besitzer und Monteure des Rizoma Kennzeichenhalter: Hallo, ich habe seit gestern auch den Kennzeichenhalter von Rizoma. Nach gefühlten 3 Std. auspacken, habe ich festgestellt, dass die auf der...
  • Erledigt Rizoma Bremsdeckel Set blau 1200 LC / 1250 LC

    Rizoma Bremsdeckel Set blau 1200 LC / 1250 LC: Moin, biete ein Set Brems- & Kupplingsdeckel von Rizoma an. Die Lenkerdeckel haben vorne leichte Spuren von Insekteneinschlag. Passen optisch...
  • Erledigt Rizoma Lenker-Erhöhung BMW >> erhöht (45mm) und versetzt (25mm zum Fahrer)

    Rizoma Lenker-Erhöhung BMW >> erhöht (45mm) und versetzt (25mm zum Fahrer): Hallo zusammen, ich möchte meine Rizoma Lenkererhöhung (-versatz) verkaufen. Passend für: BMW R 1200 GS (ab Modelljahr 2013) / GS Adventure (ab...
  • Gummi für Rizoma Rally Fußrasten

    Gummi für Rizoma Rally Fußrasten: Während ich mit den Rasten zufrieden bin, meckert meine Sozia zunehmend, dass sie beim Aufsitzen mit dem Stiefelprofil hängen bleibt und sich den...
  • Erledigt Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Oben