Erledigt Rizoma Lenkererhöhung AZ451T

Diskutiere Rizoma Lenkererhöhung AZ451T im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, angeboten wird eine Lenkererhöhung von Rizoma. Der Artikel wurde von mir gebraucht gekauft. Eine Rechnung vom Vorbesitzer wird mitgegeben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eagleblack

eagleblack

Themenstarter
Hallo,
angeboten wird eine Lenkererhöhung von Rizoma.

Der Artikel wurde von mir gebraucht gekauft. Eine Rechnung vom Vorbesitzer wird mitgegeben.
Der Artikel befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand. Es sind kleine Kratzer und 1-2 kleinere Macken zu sehen. Den genaueren Zustand bitte den Fotos entnehmen.

Der Artikel sollte auch auf der 1250er GS passen, bitte selber klären, ob dies möglich ist.

Bezahlung per Paypal, Banküberweisung oder Bar.

Abholung oder Versand möglich!

Preis: 140€ inkl. Versand

VG

Anhänge

eagleblack

eagleblack

Themenstarter
Preisupdate: 120€ inkl. Versand

H

HeikoRoadKing

Muss bei der Adventure dafür irgendetwas verlängert werden oder passt es mit den vorhandenen Leitungen?
Danke und Grüsse
Heiko

eagleblack

eagleblack

Themenstarter
Hallo Heiko,
ich füge mal den Link für ein Video ein, da sieht man die Montage der Lenkerhöhung.

Link:

VG
Enes

H

HeikoRoadKing

Hallo Enes, danke für das Video. Leider kann ich nirgendwo etwas zur ABE finden.

Danke und Grüsse
Heiko

H

HeikoRoadKing

Schade, auf Tüv, Papiere eintragen etc. Hab ich keine Lust nur für ne Lenkererhöhung. Das kostet ja nochmal soviel wie das Rizoma Teil. Warum schreibst Du die Info, ohne ABE, nicht gleich in die Anzeige?

Vg
Heiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rizoma Lenkererhöhung AZ451T

Rizoma Lenkererhöhung AZ451T - Ähnliche Themen

• Erledigt Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar)

Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar): Biete hier zum Verkauf ein Paar Rizoma "Escape" Fussrasten plus die passenden Fußrastenadapter für den/die Sozius/Sozia an. Ich hätte gerne 105€...
  • Erledigt Rizoma Seitenständerverbreiterung

Rizoma Seitenständerverbreiterung: Biete hier zum Verkauf die unten abgebildete Seitenständerverbreiterung von Rizoma an. Achtung: Diese Verbreiterung passt ausschließlich nur für...
  • Erledigt Rizoma Lenkererhöhung für K51/ BMW R 1250 GSA

Rizoma Lenkererhöhung für K51/ BMW R 1250 GSA: kaufe "Rizoma Lenker-Klemmböcke erhöht und versetzt", Type "Riser" 45mm Erhöhung 25mm Versatz zum Fahrer, bitte anbieten!
  • Erledigt RiZOMA "River" Lenkererhöhung für 1250 GSA

RiZOMA "River" Lenkererhöhung für 1250 GSA: Suche Rizoma Lenkererhöhung und Versatz QUOTE Die Klemmböcke “Riser” von Rizoma sind speziell für die BMW R 1200/1250 GS und GS Adventure für...
  • Erledigt Rizoma Lenkererhöhung - 45 mm höher und 25 mm näher

Rizoma Lenkererhöhung - 45 mm höher und 25 mm näher: BIETE Rizoma Lenkererhöhung - 45 mm höher und 25 mm näher zum Fahrer - keine Verlängerung von Zügen und Leitungen nötig - passend für BMW...
  • Rizoma Lenkererhöhung - 45 mm höher und 25 mm näher - Ähnliche Themen

• Erledigt Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar)

Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar): Biete hier zum Verkauf ein Paar Rizoma "Escape" Fussrasten plus die passenden Fußrastenadapter für den/die Sozius/Sozia an. Ich hätte gerne 105€...
  • Erledigt Rizoma Seitenständerverbreiterung

Rizoma Seitenständerverbreiterung: Biete hier zum Verkauf die unten abgebildete Seitenständerverbreiterung von Rizoma an. Achtung: Diese Verbreiterung passt ausschließlich nur für...
  • Erledigt Rizoma Lenkererhöhung für K51/ BMW R 1250 GSA

Rizoma Lenkererhöhung für K51/ BMW R 1250 GSA: kaufe "Rizoma Lenker-Klemmböcke erhöht und versetzt", Type "Riser" 45mm Erhöhung 25mm Versatz zum Fahrer, bitte anbieten!
  • Erledigt RiZOMA "River" Lenkererhöhung für 1250 GSA

RiZOMA "River" Lenkererhöhung für 1250 GSA: Suche Rizoma Lenkererhöhung und Versatz QUOTE Die Klemmböcke “Riser” von Rizoma sind speziell für die BMW R 1200/1250 GS und GS Adventure für...
  • Erledigt Rizoma Lenkererhöhung - 45 mm höher und 25 mm näher

Rizoma Lenkererhöhung - 45 mm höher und 25 mm näher: BIETE Rizoma Lenkererhöhung - 45 mm höher und 25 mm näher zum Fahrer - keine Verlängerung von Zügen und Leitungen nötig - passend für BMW...
  • Oben