Erledigt RiZOMA 4D Spiegel

Diskutiere RiZOMA 4D Spiegel im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); kaufe ein Paar Rizoma 4D Spiegel, mglst. neuwertig & komplett in Schwarz. Gern per PN anbieten!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
monteverdihai

monteverdihai

Themenstarter
Modell
1250 GSA
kaufe ein Paar Rizoma 4D Spiegel,
mglst. neuwertig & komplett in Schwarz.
Gern per PN anbieten!

monteverdihai

monteverdihai

Themenstarter
Modell
1250 GSA
Bin mir unsicher, welche Spiegelaufnahme es (Valle´s Moped, von Dir geteilt) ist?
gefunden hab´ ich diese 3:
1.)
Rizoma Lenkerspiegelaufnahme BS714B für BMW/Harley schwarz kaufen - POLO Motorrad Österreich
bei diesen taucht mein Rollator nicht auf (1250GSA)
2.)
Rizoma Lenkerspiegelaufnahme BS887B M10/M8 57,5mm schwarz kaufen - POLO Motorrad Österreich
3.)
Rizoma Lenkerspiegelaufnahme BS887B M10/M8 57,5mm schwarz kaufen - POLO Motorrad Österreich

Ich hab sie von polo. 29€ für beide

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
monteverdihai

monteverdihai

Themenstarter
Modell
1250 GSA
ick´ schäm´ mir... (..."eigentlich ganz einfach"...)
Dank´ Dir & schließe mit

eisern Union (jetzt erst recht),
Gpeter

+++

Eigentlich ganz einfach. Bei Polo die Modell eingeben. Bei mir ist es die 1250 GS. Dann Teile suchen, Spiegel und bekommst dann den: Lenkerspiegelaufnahme BS887B M10/M8 57,5mm schwarz angezeigt. Bei LC und 1250 passt der. Du musst dann unter den 4 beiliegenden Schrauben nur die passende raussuchen

Oder bei Rizoma selbst dein Motorrad eingeben. nach Teilen suchen, und voila: https://www.rizoma.com/en/moto/index?moto=10905&check_landing=1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RiZOMA 4D Spiegel

RiZOMA 4D Spiegel - Ähnliche Themen

• Erledigt Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719

Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719: Hallo, wie geschrieben suche ich Spiegel im Guten Zustand für meine GSA1250. Grüsse
  • Erledigt ^RIZOMA 4D Spiegel mit Befestigungssatz

^RIZOMA 4D Spiegel mit Befestigungssatz: Hallo, gebe 1 Satz neuwertige Rizoma 4D Spiegel ab.Waren 1500 km im Einsatz. Preis 230€ incl Paketversand.
  • Suche Rizoma 4D Spiegel in schwarz R+L

Rizoma 4D Spiegel in schwarz R+L: 🙋‍♂️ Suche gut gebrauchte Rizoma 4D Spiegel R+L mehr als 100€ pro Stück inkl Versand würde ich aber nicht ausgehen wollen ☝️ Schickt mir...
  • Erledigt RIZOMA 4D Spiegel - links/rechts

RIZOMA 4D Spiegel - links/rechts: 300€ VB plus Versand 1,5 Jahre alt, keine Kratzer, keine Steinschläge, nur Fliegendreck :-) Rechnung vorhanden! Da dies ein Privatverkauf ist...
  • RIZOMA 4D Spiegel - links/rechts - Ähnliche Themen

• Erledigt Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719

Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719: Hallo, wie geschrieben suche ich Spiegel im Guten Zustand für meine GSA1250. Grüsse
  • Erledigt ^RIZOMA 4D Spiegel mit Befestigungssatz

^RIZOMA 4D Spiegel mit Befestigungssatz: Hallo, gebe 1 Satz neuwertige Rizoma 4D Spiegel ab.Waren 1500 km im Einsatz. Preis 230€ incl Paketversand.
  • Suche Rizoma 4D Spiegel in schwarz R+L

Rizoma 4D Spiegel in schwarz R+L: 🙋‍♂️ Suche gut gebrauchte Rizoma 4D Spiegel R+L mehr als 100€ pro Stück inkl Versand würde ich aber nicht ausgehen wollen ☝️ Schickt mir...
  • Erledigt RIZOMA 4D Spiegel - links/rechts

RIZOMA 4D Spiegel - links/rechts: 300€ VB plus Versand 1,5 Jahre alt, keine Kratzer, keine Steinschläge, nur Fliegendreck :-) Rechnung vorhanden! Da dies ein Privatverkauf ist...
  • Oben