Rifugio Papa - Pasubio - Strada degli Eroi - Strada delle 52 Gallerie

Diskutiere Rifugio Papa - Pasubio - Strada degli Eroi - Strada delle 52 Gallerie im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Lieber Klaus, danke für die Photos. War früher schon mal dort, um zu schauen ob man nicht von dieser Seite sich zum Pasubio hochmogeln konnte...
Peterpeter

Peterpeter

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Lieber Klaus,
danke für die Photos. War früher schon mal dort, um zu schauen ob man nicht von dieser Seite sich zum Pasubio hochmogeln konnte, aber schon damals gab es dort für Motorräder unüberwindliche Sperren. Ich staune, welch gigantische Betonmonumente man jetzt dort hingeklotz hat. War damals deutlich bescheidener und es gab keinen so großen Parkplatz. Ich war ja eh hauptsächlich an Gipfeln und sonstigen Hochpunkten interessiert. Immerhin hat meine Bitte um Informationen zu der Ecke Früchte getragen und ich brauch nicht mehr rauffahren, um nachzuschauen. Auch Dir nochmal vielen Dank für Deine Photos!

G

glitch_oz

Lieber Klaus,
danke für die Photos. War früher schon mal dort, um zu schauen ob man nicht von dieser Seite sich zum Pasubio hochmogeln konnte, aber schon damals gab es dort für Motorräder unüberwindliche Sperren. Ich staune, welch gigantische Betonmonumente man jetzt dort hingeklotz hat. War damals deutlich bescheidener ....

Siehe Tremalzo und Aehnliches :-(

Gluecklich der, der's noch anders kennt :-)

Thema:

Rifugio Papa - Pasubio - Strada degli Eroi - Strada delle 52 Gallerie

Rifugio Papa - Pasubio - Strada degli Eroi - Strada delle 52 Gallerie - Ähnliche Themen

• Befahrbarkeit Rifugio Duca degli Abruzzi (2008m)Liebe

Befahrbarkeit Rifugio Duca degli Abruzzi (2008m)Liebe: Liebe Enduristi, Hat jemand in neuerer Zeit diese Hütte angefahren ? Bestehen ernstzunehmende Sperren ? Der Ausblick auf das nahe Matterhorn soll...
  • rifugio val fraele

rifugio val fraele: hallo gemeinde, die SUFU brachte nichts. Wer kennt das, (die Hütte)? Mich interessiert der Anfahrtsweg. Wäre hilfreich wenn ich wüsste wie weit...
  • Ein Papa mit Benzin im Blut...

Ein Papa mit Benzin im Blut...: Tuttlingen Polizei stoppt Dreijährige auf Motorrad Tuttlingen - Unglaubliches Szenario in Tuttlingen...
  • Rifugio Teodulo

Rifugio Teodulo: Wollte heute zum Teodulo fahren das ich bis jetzt nur vom Winter gut kenne Also von Cervingia zum derzeit höchsten legal anfahrbaren Punkt der...
  • Col del Nivolet - Übernachtung im Rifugio ?

Col del Nivolet - Übernachtung im Rifugio ?: Hat schonmal jemand aus der hiesigen Forengemeinde im Rifugio Savoia auf dem Col del Nivolet übernachtet ? Mit einem Kollegen zusammen plane ich...
  • Col del Nivolet - Übernachtung im Rifugio ? - Ähnliche Themen

• Befahrbarkeit Rifugio Duca degli Abruzzi (2008m)Liebe

Befahrbarkeit Rifugio Duca degli Abruzzi (2008m)Liebe: Liebe Enduristi, Hat jemand in neuerer Zeit diese Hütte angefahren ? Bestehen ernstzunehmende Sperren ? Der Ausblick auf das nahe Matterhorn soll...
  • rifugio val fraele

rifugio val fraele: hallo gemeinde, die SUFU brachte nichts. Wer kennt das, (die Hütte)? Mich interessiert der Anfahrtsweg. Wäre hilfreich wenn ich wüsste wie weit...
  • Ein Papa mit Benzin im Blut...

Ein Papa mit Benzin im Blut...: Tuttlingen Polizei stoppt Dreijährige auf Motorrad Tuttlingen - Unglaubliches Szenario in Tuttlingen...
  • Rifugio Teodulo

Rifugio Teodulo: Wollte heute zum Teodulo fahren das ich bis jetzt nur vom Winter gut kenne Also von Cervingia zum derzeit höchsten legal anfahrbaren Punkt der...
  • Col del Nivolet - Übernachtung im Rifugio ?

Col del Nivolet - Übernachtung im Rifugio ?: Hat schonmal jemand aus der hiesigen Forengemeinde im Rifugio Savoia auf dem Col del Nivolet übernachtet ? Mit einem Kollegen zusammen plane ich...
  • Oben