M
mike88
Themenstarter
Hi Leute,
zum Verkauf steht ein Zylinderschutz für die Original BMW Motorschutzbügel der R 1200 GS (LC) und Adventure.
Die Teile stammen von Ricochet Off-Road aus den USA, die m. E. den besten Zylinderschutz für die GS anbieten.
Die ersten 4 Bilder zeigen den angebotenen Artikel, die restlichen Bilder sind Produktbilder von Ricochet.
Hab ich auch in RAL 9005 (schwarz-seidenmatt) pulverbeschichten lassen.
Mehr Infos zu den Teilen auf der Website von Ricochet:
Crash Bar Engine Guard | BMW R 1200 GS Adventure
Leider ist mir meine GS in der Mongolei auf der Südroute aufgrund des starken Windes im Stand auf die rechte Seite gefallen. Der rechte Zylinderschutz hat seinen Zweck sehr gut erfüllt, dabei aber leider ein paar Kratzer kassiert (siehe 4. Bild).
Dennoch in einem guten gebrauchten Zustand, nichts verbogen und natürlich uneingeschränkt einsatzbereit.
Natürlich ist das komplette Montagematerial wie beim Neukauf dabei.
Inkl. Montageanleitung.
Neupreis bei Ricochet $145,70 + $80,- Versand nach Deutschland + 19% Einfuhrumsatzsteuer. Hier für 100,- € zu haben.
Bei Fragen bitte einfach melden.
Der Zylinderschutz kann in 95444 Bayreuth abgeholt werden. Alternativ kann ich die Teile gegen Übernahme der Versandkosten (für 5,49 € als versichertes DHL-Paket inkl. Sendungsverfolgung) natürlich auch verschicken.
Internationaler Versand ist ebenfalls möglich.
International shipping is available as well.
Privatverkauf... keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.
zum Verkauf steht ein Zylinderschutz für die Original BMW Motorschutzbügel der R 1200 GS (LC) und Adventure.
Die Teile stammen von Ricochet Off-Road aus den USA, die m. E. den besten Zylinderschutz für die GS anbieten.
Die ersten 4 Bilder zeigen den angebotenen Artikel, die restlichen Bilder sind Produktbilder von Ricochet.
Hab ich auch in RAL 9005 (schwarz-seidenmatt) pulverbeschichten lassen.
Mehr Infos zu den Teilen auf der Website von Ricochet:
Crash Bar Engine Guard | BMW R 1200 GS Adventure
Leider ist mir meine GS in der Mongolei auf der Südroute aufgrund des starken Windes im Stand auf die rechte Seite gefallen. Der rechte Zylinderschutz hat seinen Zweck sehr gut erfüllt, dabei aber leider ein paar Kratzer kassiert (siehe 4. Bild).
Dennoch in einem guten gebrauchten Zustand, nichts verbogen und natürlich uneingeschränkt einsatzbereit.
Natürlich ist das komplette Montagematerial wie beim Neukauf dabei.
Inkl. Montageanleitung.
Neupreis bei Ricochet $145,70 + $80,- Versand nach Deutschland + 19% Einfuhrumsatzsteuer. Hier für 100,- € zu haben.
Bei Fragen bitte einfach melden.
Der Zylinderschutz kann in 95444 Bayreuth abgeholt werden. Alternativ kann ich die Teile gegen Übernahme der Versandkosten (für 5,49 € als versichertes DHL-Paket inkl. Sendungsverfolgung) natürlich auch verschicken.
Internationaler Versand ist ebenfalls möglich.
International shipping is available as well.
Privatverkauf... keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.
Anhänge
-
454,4 KB Aufrufe: 13
-
1,1 MB Aufrufe: 14
-
781,1 KB Aufrufe: 11
-
832,6 KB Aufrufe: 12
-
814,2 KB Aufrufe: 13
-