Biete R 1200 GS Adventure LC Ricochet Off-Road Zylinderschutz für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet

Diskutiere Ricochet Off-Road Zylinderschutz für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, zum Verkauf steht ein Zylinderschutz für die Original BMW Motorschutzbügel der R 1200 GS (LC) und Adventure. Die Teile stammen von...
M

mike88

Themenstarter
Hi Leute,

zum Verkauf steht ein Zylinderschutz für die Original BMW Motorschutzbügel der R 1200 GS (LC) und Adventure.
Die Teile stammen von Ricochet Off-Road aus den USA, die m. E. den besten Zylinderschutz für die GS anbieten.
Die ersten 4 Bilder zeigen den angebotenen Artikel, die restlichen Bilder sind Produktbilder von Ricochet.
Hab ich auch in RAL 9005 (schwarz-seidenmatt) pulverbeschichten lassen.

Mehr Infos zu den Teilen auf der Website von Ricochet:
Crash Bar Engine Guard | BMW R 1200 GS Adventure

Leider ist mir meine GS in der Mongolei auf der Südroute aufgrund des starken Windes im Stand auf die rechte Seite gefallen. Der rechte Zylinderschutz hat seinen Zweck sehr gut erfüllt, dabei aber leider ein paar Kratzer kassiert (siehe 4. Bild).

Dennoch in einem guten gebrauchten Zustand, nichts verbogen und natürlich uneingeschränkt einsatzbereit.

Natürlich ist das komplette Montagematerial wie beim Neukauf dabei.

Inkl. Montageanleitung.

Neupreis bei Ricochet $145,70 + $80,- Versand nach Deutschland + 19% Einfuhrumsatzsteuer. Hier für 100,- € zu haben.

Bei Fragen bitte einfach melden.

Der Zylinderschutz kann in 95444 Bayreuth abgeholt werden. Alternativ kann ich die Teile gegen Übernahme der Versandkosten (für 5,49 € als versichertes DHL-Paket inkl. Sendungsverfolgung) natürlich auch verschicken.
Internationaler Versand ist ebenfalls möglich.
International shipping is available as well.

Privatverkauf... keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ricochet Off-Road Zylinderschutz für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet

Ricochet Off-Road Zylinderschutz für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation

Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation: Hallo zusammen, weil es mich gerade interessiert. Garmin wirbt ja beim XT mit off-road bzw. Tracknavigation. Was bedeutet das? Okay es gibt...
  • Komplett Off-Topic: Kennt sich jemand mit dem Schnitt von Obstbäumen aus? Newbie-Fragen..

Komplett Off-Topic: Kennt sich jemand mit dem Schnitt von Obstbäumen aus? Newbie-Fragen..: Hallo, wie im Titel erwähnt, ich hätte die eine oder andere Frage an jemanden, der sich mit dem Baumschnitt von Kernobst auskennt. Ich hab vor ca...
  • Tourplanung On-/Off-Road am PC (Kurviger?) und übertragen an Navi (TT 550)

Tourplanung On-/Off-Road am PC (Kurviger?) und übertragen an Navi (TT 550): Moinsen, bisher betreibe ich mein Navi eher etwas unorthodox. Ich plane mit Karte, schreibe mir ein grobe Liste der Orte und gebe jeweils das...
  • Sena Spider & Co. - Lautstärke erhöhen/verbessern

Sena Spider & Co. - Lautstärke erhöhen/verbessern: Hallo Fans der Com-Systeme im Helm. Ich hätte da mal ein Problem bezüglich der Lautstärke der Systeme. Zunächst mal ein paar Worte zur...
  • Suche Ricochet Crash Bar Engine Guards für R 1200 GS (LC)

Ricochet Crash Bar Engine Guards für R 1200 GS (LC): Hi Leute, Ich versuche auf diesem Weg an die Ricochet Crash Bar Engine Guards inkl. Ricochet Logo (siehe Bild) ran zu kommen. Können auch schon...
  • Ricochet Crash Bar Engine Guards für R 1200 GS (LC) - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation

Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation: Hallo zusammen, weil es mich gerade interessiert. Garmin wirbt ja beim XT mit off-road bzw. Tracknavigation. Was bedeutet das? Okay es gibt...
  • Komplett Off-Topic: Kennt sich jemand mit dem Schnitt von Obstbäumen aus? Newbie-Fragen..

Komplett Off-Topic: Kennt sich jemand mit dem Schnitt von Obstbäumen aus? Newbie-Fragen..: Hallo, wie im Titel erwähnt, ich hätte die eine oder andere Frage an jemanden, der sich mit dem Baumschnitt von Kernobst auskennt. Ich hab vor ca...
  • Tourplanung On-/Off-Road am PC (Kurviger?) und übertragen an Navi (TT 550)

Tourplanung On-/Off-Road am PC (Kurviger?) und übertragen an Navi (TT 550): Moinsen, bisher betreibe ich mein Navi eher etwas unorthodox. Ich plane mit Karte, schreibe mir ein grobe Liste der Orte und gebe jeweils das...
  • Sena Spider & Co. - Lautstärke erhöhen/verbessern

Sena Spider & Co. - Lautstärke erhöhen/verbessern: Hallo Fans der Com-Systeme im Helm. Ich hätte da mal ein Problem bezüglich der Lautstärke der Systeme. Zunächst mal ein paar Worte zur...
  • Suche Ricochet Crash Bar Engine Guards für R 1200 GS (LC)

Ricochet Crash Bar Engine Guards für R 1200 GS (LC): Hi Leute, Ich versuche auf diesem Weg an die Ricochet Crash Bar Engine Guards inkl. Ricochet Logo (siehe Bild) ran zu kommen. Können auch schon...
  • Oben