Richtige Reifengröße Heidenau für GS1200 ADV - 2012?

Diskutiere Richtige Reifengröße Heidenau für GS1200 ADV - 2012? im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kann mir einer sagen ob das die zwei richtigen Reifengröße bzw. Bezeichnung sind für eine GS1200ADV Baujahr 2012? Reicht mit ja oder Nein :cool...
G

GL1500Se

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC 2016
Kann mir einer sagen ob das die zwei richtigen Reifengröße bzw. Bezeichnung sind für eine GS1200ADV Baujahr 2012?

Reicht mit ja oder Nein :cool::

110/80 B 19 59T TL
150/70 B 17 69T TL

Danke und Gruß Michael

G

Gast20919

Gast
Ja oder Nein zählt hier nicht ,Richtig ist was in deinen Papieren steht ....sorry ..!

Hansemann

Hansemann

Ja, aber Reifenfreigabe mitführen. Ein Blick auf die Seite von Heidenau wäre schneller gewesen, als das Tippen der Frage hier im Forum. Dabei hättest Du Dir dann auch gleich die Freigabe herunter laden können.

G

GL1500Se

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC 2016
Warum ich gefragt hatte war das dies in meinen Papieren drin steht:
110 / 80 R 19 M/C 59V
150 / 70 R 17 M/C 69V

und bei Heidenau das:
110/80 B 19 59T TL
150/70 B 17 69T TL

deswegen war ich ja nicht sicher.

Gruß Michael

Road's End

Road's End

Modell
R1250GS HP
Die Heidenau sind M+S-Reifen, darfst Du fahren, trotz des niedrigen Geschwindigkeitindexes, wenn Du den max. 190km/H-Aufkleber im Cockpit anbringst und die Freigabe mitführst. Achte aber darauf, daß Du auch den K60 Scout bestellst und nicht den K60!

G

GL1500Se

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC 2016
Danke, das werde ich. Danke auch für den Tipp mit dem Aufkleber :rolleyes:. Freigabe habe ich schon ausgedruckt.

Thema:

Richtige Reifengröße Heidenau für GS1200 ADV - 2012?

Richtige Reifengröße Heidenau für GS1200 ADV - 2012? - Ähnliche Themen

• Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?

Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?: ja, wie gesagt. Bräuchte echt mal ne kurze Unterstützung bezgl. Navigator 6. Wenn jemand so freundlich wäre mir ein paar kurze Fragen per PN zu...
  • Felgen, die Varianten für die GS bzw. GSA ab Werk: Kreuzspeiche, Enduroschmiede- oder das GS- Standardrad; welches ist das Richtige?

Felgen, die Varianten für die GS bzw. GSA ab Werk: Kreuzspeiche, Enduroschmiede- oder das GS- Standardrad; welches ist das Richtige?: Im Falle des Kaufs einer 1300 GS hat man die Wahl zw. 3 Felgenvarianten, bei der GSA scheinbar nur zwischen 2 Varianten ab Werk. Ich bin bisher...
  • das richtige Windschild für mich - 1250GS ADV

das richtige Windschild für mich - 1250GS ADV: Hi zusammen, vor einigen Monaten bin ich von 1200GS ADV TÜ 2011 auf 1250GS ADV 2021 umgestiegen und hadere mit dem Windschild bzw. den dadurch...
  • Motorradsandalen für den richtigen Sommer

Motorradsandalen für den richtigen Sommer: Ich hatte lange nach dem passenden Motorradstiefel für den richtigen Sommer gesucht. Endlich habe ich ihn gefunden! CSM Rotterdam Moto Boot by...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an! - Ähnliche Themen

• Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?

Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?: ja, wie gesagt. Bräuchte echt mal ne kurze Unterstützung bezgl. Navigator 6. Wenn jemand so freundlich wäre mir ein paar kurze Fragen per PN zu...
  • Felgen, die Varianten für die GS bzw. GSA ab Werk: Kreuzspeiche, Enduroschmiede- oder das GS- Standardrad; welches ist das Richtige?

Felgen, die Varianten für die GS bzw. GSA ab Werk: Kreuzspeiche, Enduroschmiede- oder das GS- Standardrad; welches ist das Richtige?: Im Falle des Kaufs einer 1300 GS hat man die Wahl zw. 3 Felgenvarianten, bei der GSA scheinbar nur zwischen 2 Varianten ab Werk. Ich bin bisher...
  • das richtige Windschild für mich - 1250GS ADV

das richtige Windschild für mich - 1250GS ADV: Hi zusammen, vor einigen Monaten bin ich von 1200GS ADV TÜ 2011 auf 1250GS ADV 2021 umgestiegen und hadere mit dem Windschild bzw. den dadurch...
  • Motorradsandalen für den richtigen Sommer

Motorradsandalen für den richtigen Sommer: Ich hatte lange nach dem passenden Motorradstiefel für den richtigen Sommer gesucht. Endlich habe ich ihn gefunden! CSM Rotterdam Moto Boot by...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Oben