M
Mitglied 15676
Gast
die putzerei soll jeder handhaben, wie er mag.
ich putze mein mopped nicht nach jeder fahrt, auch der pkw wird nicht wöchentlich gewaschen, naja bei salzkruste schon, oder gar ausgesaugt und gewienert.
der 125er-roller und das fahrrad fallen auch nicht auseinander, weil ich sie nicht regelmäßig putze und ich brauche keine glänzenden fahrzeuge, um mich wohlzufühlen.
ich gestehe da aber jedem eine eigene handhabung zu, extrem-putzteufel dürften sich sogar an meinen fahrzeugen austoben, da hat sich aber noch niemand gefunden.![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
der virus der samstäglichen putzwut hat mich bislang nicht befallen![Wub :wub: :wub:](/styles/gsforum/smilies/modern/wub.gif)
ich differenziere jedoch zwischen gutem pflegezustand und glänzend gewienert
ich putze mein mopped nicht nach jeder fahrt, auch der pkw wird nicht wöchentlich gewaschen, naja bei salzkruste schon, oder gar ausgesaugt und gewienert.
der 125er-roller und das fahrrad fallen auch nicht auseinander, weil ich sie nicht regelmäßig putze und ich brauche keine glänzenden fahrzeuge, um mich wohlzufühlen.
ich gestehe da aber jedem eine eigene handhabung zu, extrem-putzteufel dürften sich sogar an meinen fahrzeugen austoben, da hat sich aber noch niemand gefunden.
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
der virus der samstäglichen putzwut hat mich bislang nicht befallen
![Wub :wub: :wub:](/styles/gsforum/smilies/modern/wub.gif)
ich differenziere jedoch zwischen gutem pflegezustand und glänzend gewienert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: