Richa Hypercane Gore-Tex

Diskutiere Richa Hypercane Gore-Tex im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich brauche mal vernünftige Handschuhe für die längeren Touren Hat einer zu dem Modell was beizutragen - leider gibt es den hier nirgends zur...
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Ich brauche mal vernünftige Handschuhe für die längeren Touren

Hat einer zu dem Modell was beizutragen - leider gibt es den hier nirgends zur Ansicht/Anprobe

Eure Einschätzung ist auch gefragt ...

b51712d61c454b04b90300722aec20ef_2_PIA-254742_0_10.jpg
d8226a1d1c5846b3b5e880bf25ee1e82_2_PIA-254742_0_20.jpg
7112b8e69b344be08e3adf5f92226a84_2_PIA-254742_0_30.jpg

Zuletzt bearbeitet:
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Alternative wäre der Sleeve Lock

021387_500_1_Richa_Sleeve_Lock_GTX_Glove_1.jpg
021387_500_2_Richa_Sleeve_Lock_GTX_Glove.jpg

scheint aber mehr Wintergeeignet zu sein....

Zuletzt bearbeitet:
jan13

jan13

Modell
R1250GS Ralley 2023
Ich trage nur handschuhe die ich IN die jacke armeln kan tun so dass bei regen kein wasser in die handshuhen lauft.

MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Sollte ja eigentlich mit dem Hypercane möglich sein ... so kurz sieht er ja nicht aus

jan13

jan13

Modell
R1250GS Ralley 2023
Musst du versuchen, wenn du eine jacke hasst mit seperaten inlay zb z liner oder futter kan ich dir sagen es geht nicht dat dann die druckknopfen im wege sitzen

MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Die eiserne Regel:

Handschuhe immer vor Ort anprobieren ... aber wenn es die nirgends gibt, hat man keine Wahl.

Bei Polo sind die noch nicht im Programm.

Die Größenangaben hol ich mir bei XLMOTO oder Motocard - die sind wenigstens verlässlich.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast29174

Also wenn ich von den Bildern ausgehe dann sehen die Handschuhe wirklich bequem aus und das ist für mich wirklich sehr wichtig.

Bin gespannt was du sagst wenn du sie mal angezogen hast.

MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Ich hab sie mal bestellt: Aktuell mit Rabatt - ausgehend vom Originalpreis.

Werde berichten ...

Es kommt noch besser - Nachricht von Richa:
Yes, I can confirm that the Hypercane Gore-Tex gloves have finger conductive material on both the thumb & index finger to make them touchscreen friendly.

... wenn nicht dann Rukka Apollo 2.0 GTX

Zuletzt bearbeitet:
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Also wenn ich von den Bildern ausgehe dann sehen die Handschuhe wirklich bequem aus und das ist für mich wirklich sehr wichtig.

Bin gespannt was du sagst wenn du sie mal angezogen hast.
Sie sind da

P1080294.JPG

Großartig ... und wenn ich das sagen darf ... innen auch absolut überzeugend.

Die innere Gore-Grip-Membran passt um Ihre Handfläche und ist direkt an der Außenschale befestigt, wodurch die Wärme der Griffe direkt zu Ihren Händen geleitet wird. Das Innenfutter gibt Ihnen außerdem einen besseren Halt und leitet Feuchtigkeit ab.

Kenn ich so von Held:
Held Wave Gore-Tex X-Trafit

Für mich, das Beste was es derzeit gibt

Chapeau ... was Richa da hingezaubert hat.
In allen Belangen ein wunderbarer Motorradhandschuh.

Thema:

Richa Hypercane Gore-Tex

Richa Hypercane Gore-Tex - Ähnliche Themen

• Techn. Frage Richa Buster GORE-TEX

Techn. Frage Richa Buster GORE-TEX: Ich verstehe den Kerl nicht Hat das Ding Knöchelschutz? BUSTER GORE-TEX GLOVES | Richa MID-SEASON
  • Richa Torch Handschuh Einschätzung

Richa Torch Handschuh Einschätzung: Hat jemand von Euch Erfahrung damit gemacht und kann berichten? Soll angeblich auch im Winter gut tragbar sein ... Ich kenn die Richa Sachen...
  • Richa ARC GTX ?

Richa ARC GTX ?: Hallo zusammen, hat jemand den Richa ARC GTX Anzug und mag ein paar Erfahrungen teilen? ✌🏼
  • Erledigt Verkaufe Richa CYCLONE GORE-TEX PANTS (Übergröße)

Verkaufe Richa CYCLONE GORE-TEX PANTS (Übergröße): Cyclone Gore-Tex Pants Verkaufe eine Hose von Richa in Größe K6XL. Die Hose habe ich nur insgesamt 2x getragen, einmal bei Richa in Belgien und...
  • Lederhose in 114 von Richa

Lederhose in 114 von Richa: Verkaufe eine wenig getragene Lederhose in 114 ! Preis : 60,00 Euro plus Versand
  • Lederhose in 114 von Richa - Ähnliche Themen

• Techn. Frage Richa Buster GORE-TEX

Techn. Frage Richa Buster GORE-TEX: Ich verstehe den Kerl nicht Hat das Ding Knöchelschutz? BUSTER GORE-TEX GLOVES | Richa MID-SEASON
  • Richa Torch Handschuh Einschätzung

Richa Torch Handschuh Einschätzung: Hat jemand von Euch Erfahrung damit gemacht und kann berichten? Soll angeblich auch im Winter gut tragbar sein ... Ich kenn die Richa Sachen...
  • Richa ARC GTX ?

Richa ARC GTX ?: Hallo zusammen, hat jemand den Richa ARC GTX Anzug und mag ein paar Erfahrungen teilen? ✌🏼
  • Erledigt Verkaufe Richa CYCLONE GORE-TEX PANTS (Übergröße)

Verkaufe Richa CYCLONE GORE-TEX PANTS (Übergröße): Cyclone Gore-Tex Pants Verkaufe eine Hose von Richa in Größe K6XL. Die Hose habe ich nur insgesamt 2x getragen, einmal bei Richa in Belgien und...
  • Lederhose in 114 von Richa

Lederhose in 114 von Richa: Verkaufe eine wenig getragene Lederhose in 114 ! Preis : 60,00 Euro plus Versand
  • Oben