![oerst](/data/avatars/m/30/30874.jpg?1577655811)
oerst
Themenstarter
Hallo zusammen,
kurze knappe Vorstellung. Bin Markenwechsler und Typenwechsler, hatte mal NTV650, dann CBF1000, dann CB1300 und jetzt die LC
Habe letztes Jahr noch das Vorgängermodell gefahren, aber der Boxer war mir dann zu viel Umstellung. Dieses Jahr meinte mein Händler (Honda und BMW), das die LC ein ganz anderes Motorrad sei und ich sollte mal fahren.
Gemacht, gekauft.
Grund war eigentlich 'schwachsinnig', mich haben in den letzten 4 Wochen eine Duc Multistrada und eine Duc 999 auf Landstraße und auf dem kleinen Hockenheimring von der ATP-Teststrecke abgehangen. Da musste ich was tun![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Habe die neue am Mittwoch Nachmittag abgeholt, gestern hatte ich frei und muss sagen, die 465km waren schon klasse, auch wenn ich mich natürlich noch umstellen muss.
Neben dem anderen Sitzen, dem Motor,... auch so Kleinigkeiten, wie dass ich gestern den Blinker immer suchen musste. Heute aber schon vorbei![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Vielleicht kann ich ja irgendwie mal was sinnvolles beitragen zu den GS-Profi-Diskussionen![Eekek :eekek: :eekek:](/styles/gsforum/smilies/modern/eekek.png)
Oerst
kurze knappe Vorstellung. Bin Markenwechsler und Typenwechsler, hatte mal NTV650, dann CBF1000, dann CB1300 und jetzt die LC
Habe letztes Jahr noch das Vorgängermodell gefahren, aber der Boxer war mir dann zu viel Umstellung. Dieses Jahr meinte mein Händler (Honda und BMW), das die LC ein ganz anderes Motorrad sei und ich sollte mal fahren.
Gemacht, gekauft.
Grund war eigentlich 'schwachsinnig', mich haben in den letzten 4 Wochen eine Duc Multistrada und eine Duc 999 auf Landstraße und auf dem kleinen Hockenheimring von der ATP-Teststrecke abgehangen. Da musste ich was tun
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Habe die neue am Mittwoch Nachmittag abgeholt, gestern hatte ich frei und muss sagen, die 465km waren schon klasse, auch wenn ich mich natürlich noch umstellen muss.
Neben dem anderen Sitzen, dem Motor,... auch so Kleinigkeiten, wie dass ich gestern den Blinker immer suchen musste. Heute aber schon vorbei
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Vielleicht kann ich ja irgendwie mal was sinnvolles beitragen zu den GS-Profi-Diskussionen
![Eekek :eekek: :eekek:](/styles/gsforum/smilies/modern/eekek.png)
Oerst