Diskutiere Rhein/Main/Spessart Gs´ler Treffen 10/11.3 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Na wenn das mal keine nette Ausfahrt war :D :D :D .
Geiles Wetter :cool: , lecker Himbeerbecher :p , und ein toller Guide ;) .
Danke Ketzer...
Tja ihr da habe ich wohl einen Tag zu spät reingeschaut und eure Tour entdeckt. grummel
Wäre zu gerne mitgekommen.
Aber heute ist ja auch noch ein toller Tag zum ausfahren.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust sich spontan heute um ca. 14 Uhr zu Treffen? Ich komme aus der Ecke Bad Homburg.
Wäre toll sich führe ein kleine Tour zusammen zu finden.
Tip für Sachverständigen in Rhein-Main?: Hallo Gemeinde,
ich wurde letzte Woche leider von einem Auto vom Mopped geschossen. Ich bin zum Glück weitestgehend heil geblieben, aber das...
Suche kurzfristigen Service-Termin Rhein-Main für GS: Durch den eigentlich bevorstehenden, aber noch nicht erfolgten Wechsel auf die 1300 habe ich ganz vergessen, dass die 1250 auch einen Service...
Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?: Hallo,
ich suche jemanden, der mir im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau etc. etwas abdrehen würde. Vielen Dank im Voraus.
VG
Bernhard
Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo zusammen,
ich lese hier im Forum seit ca. 2 Monaten mit, aber jetzt habe ich mir endlich eine R 1200 GS Adventure Baujahr 2015 gekauft und...
BMW Schrauber im Rhein/Main Gebiet (MZ/WI/DA)?: Hallo ihr lieben,
kennt ihr vielleicht jmd. der an BMWs schraubt und kein Vertragshändler ist?
Ich finde 150 euro pro Stunde Arbeit ziemlich...
BMW Schrauber im Rhein/Main Gebiet (MZ/WI/DA)? - Ähnliche Themen
Tip für Sachverständigen in Rhein-Main?: Hallo Gemeinde,
ich wurde letzte Woche leider von einem Auto vom Mopped geschossen. Ich bin zum Glück weitestgehend heil geblieben, aber das...
Suche kurzfristigen Service-Termin Rhein-Main für GS: Durch den eigentlich bevorstehenden, aber noch nicht erfolgten Wechsel auf die 1300 habe ich ganz vergessen, dass die 1250 auch einen Service...
Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?: Hallo,
ich suche jemanden, der mir im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau etc. etwas abdrehen würde. Vielen Dank im Voraus.
VG
Bernhard
Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo zusammen,
ich lese hier im Forum seit ca. 2 Monaten mit, aber jetzt habe ich mir endlich eine R 1200 GS Adventure Baujahr 2015 gekauft und...
BMW Schrauber im Rhein/Main Gebiet (MZ/WI/DA)?: Hallo ihr lieben,
kennt ihr vielleicht jmd. der an BMWs schraubt und kein Vertragshändler ist?
Ich finde 150 euro pro Stunde Arbeit ziemlich...