Rhein Erft Kreis Werkstatt

Diskutiere Rhein Erft Kreis Werkstatt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, suche eine seriöse Werkstatt in der Nähe von Pulheim, möglichst kein BMW Vertragshändler. Benötige für meine GS 1200 R, Baujahr...
R

rpfl

Themenstarter
Hallo Zusammen, suche eine seriöse Werkstatt in der Nähe von Pulheim, möglichst kein BMW Vertragshändler.
Benötige für meine GS 1200 R, Baujahr 2008 die 40000 Km Inspektion und einen Satz neue Reifen

Wünsche allen entspannte Feiertage und ein erfolgreiches gesundes 2019

M

mkra6

Modell
R9T Scrambler, KTM 690 Enduro R, R1250RS
Hallo ich komme von Erftstadt und fahre seit ca.20 Jahren zu BMW/Yamaha Horn in Euskirchen. Könnte für Dich evtl. zu weit sein.

B

berta_II

Hallo, ihr Weihnachtsmänner... :-)

Der Empfehlung für die "Werkstatt" kann ich mich aus eigener Erfahrung zu 100% anschliessen!

Frohe Weihnachten, und eine sturz-, schrunz- und unfallfreie Saison !

R

rpfl

Themenstarter
Vielen Dank

Vielen Dank, schon kontaktiert
Hallo, ihr Weihnachtsmänner... :-)

Der Empfehlung für die "Werkstatt" kann ich mich aus eigener Erfahrung zu 100% anschliessen!

Frohe Weihnachten, und eine sturz-, schrunz- und unfallfreie Saison !

Thema:

Rhein Erft Kreis Werkstatt

Rhein Erft Kreis Werkstatt - Ähnliche Themen

• Hallöchen aus dem Rhein Neckar Kreis

Hallöchen aus dem Rhein Neckar Kreis: Hallo, ich bin Daniel, 27 und frisch in den Rhein Neckar Kreis gezogen. Ich habe bisher hauptsächlich "Eisenschweine" von Yamaha gefahren und...
  • Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Servus, kurze Vorstellung: Bin schon lange Motorradfahrer, habe auch hier und da fleißig mitgelesen. Meine Geschichte: Honda MB 8 Yamaha RD 250...
  • Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!

Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!: Hallo liebe Community, ich heiße Erwin, wohne in Hennef im wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis, und habe hier die Sieg, den Rhein, das Bergische Land...
  • Tip für Sachverständigen in Rhein-Main?

Tip für Sachverständigen in Rhein-Main?: Hallo Gemeinde, ich wurde letzte Woche leider von einem Auto vom Mopped geschossen. Ich bin zum Glück weitestgehend heil geblieben, aber das...
  • Suche kurzfristigen Service-Termin Rhein-Main für GS

Suche kurzfristigen Service-Termin Rhein-Main für GS: Durch den eigentlich bevorstehenden, aber noch nicht erfolgten Wechsel auf die 1300 habe ich ganz vergessen, dass die 1250 auch einen Service...
  • Suche kurzfristigen Service-Termin Rhein-Main für GS - Ähnliche Themen

• Hallöchen aus dem Rhein Neckar Kreis

Hallöchen aus dem Rhein Neckar Kreis: Hallo, ich bin Daniel, 27 und frisch in den Rhein Neckar Kreis gezogen. Ich habe bisher hauptsächlich "Eisenschweine" von Yamaha gefahren und...
  • Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Servus, kurze Vorstellung: Bin schon lange Motorradfahrer, habe auch hier und da fleißig mitgelesen. Meine Geschichte: Honda MB 8 Yamaha RD 250...
  • Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!

Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!: Hallo liebe Community, ich heiße Erwin, wohne in Hennef im wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis, und habe hier die Sieg, den Rhein, das Bergische Land...
  • Tip für Sachverständigen in Rhein-Main?

Tip für Sachverständigen in Rhein-Main?: Hallo Gemeinde, ich wurde letzte Woche leider von einem Auto vom Mopped geschossen. Ich bin zum Glück weitestgehend heil geblieben, aber das...
  • Suche kurzfristigen Service-Termin Rhein-Main für GS

Suche kurzfristigen Service-Termin Rhein-Main für GS: Durch den eigentlich bevorstehenden, aber noch nicht erfolgten Wechsel auf die 1300 habe ich ganz vergessen, dass die 1250 auch einen Service...
  • Oben