Revit Tornado

Diskutiere Revit Tornado im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi @all, Ich überlege für die wärmeren Tage ab 15 Grad (und mehr) mir die Revit Tornado Kombi in hell zuzulegen. Fährt jemand diese Kombi und kann...
Espaceo

Espaceo

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV, HD FLSTC, Beta RR390
Hi @all,
Ich überlege für die wärmeren Tage ab 15 Grad (und mehr) mir die Revit Tornado Kombi in hell zuzulegen. Fährt jemand diese Kombi und kann über Erfahrungen berichten?

- Haltbarkeit nach 10x Waschen
- Komfort bei 15/25/30+ Grad

Vielen Dank für Eure Tipps
Espaceo

Thema:

Revit Tornado

Revit Tornado - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Revit Stewart Air Vintage Lederjacke Motorradlederjacke (48 M)

Revit Stewart Air Vintage Lederjacke Motorradlederjacke (48 M): Biete top gepflegte Revit Stewart Air Lederjacke Vintage Look mit hoher Belüftung für warme Sommertage inkl. Innenjacke für niedrigere...
  • Biete Bekleidung Revit Roamer Vintage Lederjacke Motorradlederjacke (48 M)

Revit Roamer Vintage Lederjacke Motorradlederjacke (48 M): Biete gepflegte, wenig getragene Revit Roamer Motorrad-Lederjacke Vintage Look # Farbe schwarz # 100% Rindsleder # Größe 48 (M) # Passform...
  • Biete Bekleidung Revit Airwave 4, ungetragen, nagelneu, Sommerhose

Revit Airwave 4, ungetragen, nagelneu, Sommerhose: Hallo zusammen, Leider habe ich mich bei der Bestellung in der Größe vertan und dieses erst nach der Rückgabefrist festgestellt. Daher hier zum...
  • Erledigt Revit Tornado 2 HV Motorradjacke XXL

Revit Tornado 2 HV Motorradjacke XXL: Hoch sichtbare Jacke für heiße Tage mit Frischluftgarantie durch großflächiges Mesh die ersten beiden Fotos geben die realistische Farbe...
  • Biete Sonstiges Revit Jacke Tornado 2 Gr. 3XL sand-scharz - neuwertig

Revit Jacke Tornado 2 Gr. 3XL sand-scharz - neuwertig: Hallo, verkaufe eine neuwertige Revit Jacke Tornado 2 inkl. wasserdichtem Inlay (ohne Rückenprotektor). Die Jacke wurde nur wenige mal getragen...
  • Revit Jacke Tornado 2 Gr. 3XL sand-scharz - neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Revit Stewart Air Vintage Lederjacke Motorradlederjacke (48 M)

Revit Stewart Air Vintage Lederjacke Motorradlederjacke (48 M): Biete top gepflegte Revit Stewart Air Lederjacke Vintage Look mit hoher Belüftung für warme Sommertage inkl. Innenjacke für niedrigere...
  • Biete Bekleidung Revit Roamer Vintage Lederjacke Motorradlederjacke (48 M)

Revit Roamer Vintage Lederjacke Motorradlederjacke (48 M): Biete gepflegte, wenig getragene Revit Roamer Motorrad-Lederjacke Vintage Look # Farbe schwarz # 100% Rindsleder # Größe 48 (M) # Passform...
  • Biete Bekleidung Revit Airwave 4, ungetragen, nagelneu, Sommerhose

Revit Airwave 4, ungetragen, nagelneu, Sommerhose: Hallo zusammen, Leider habe ich mich bei der Bestellung in der Größe vertan und dieses erst nach der Rückgabefrist festgestellt. Daher hier zum...
  • Erledigt Revit Tornado 2 HV Motorradjacke XXL

Revit Tornado 2 HV Motorradjacke XXL: Hoch sichtbare Jacke für heiße Tage mit Frischluftgarantie durch großflächiges Mesh die ersten beiden Fotos geben die realistische Farbe...
  • Biete Sonstiges Revit Jacke Tornado 2 Gr. 3XL sand-scharz - neuwertig

Revit Jacke Tornado 2 Gr. 3XL sand-scharz - neuwertig: Hallo, verkaufe eine neuwertige Revit Jacke Tornado 2 inkl. wasserdichtem Inlay (ohne Rückenprotektor). Die Jacke wurde nur wenige mal getragen...
  • Oben