Erledigt Revit Tornado 2 HV Motorradjacke XXL

Diskutiere Revit Tornado 2 HV Motorradjacke XXL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hoch sichtbare Jacke für heiße Tage mit Frischluftgarantie durch großflächiges Mesh die ersten beiden Fotos geben die realistische Farbe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Burli

Themenstarter
Modell
GS1200 TB, Bj 12.12.12
Hoch sichtbare Jacke für heiße Tage mit Frischluftgarantie durch großflächiges Mesh
die ersten beiden Fotos geben die realistische Farbe wieder...draussen im Schatten
Ich gebe die Jacke ab weil ich abgenommen habe (juhuu) und sie etwas an mir "schlackert".
Jacke kommt ohne Rückenprotektor, Tasche dafür ist natürlich vorhanden.
Schulter und Ellenbogen Protektoren Original-Revit sind drin.
Das wasserdichte Inlay hatte ich nie genutzt,
Es kann wie ein Blouson getragen werden.
Die Größe XYL definiert Revit so:

Brust 119-124
Taille 111-117
Hüfte 121-125cm

Mir hat sie mit 1,92m und 100-105 kg gut gepasst.

Leider gibt es die Tornado nicht mehr in der Signalfarbe...meine Jacke ist m.E. noch ziemlich leuchtend, ich habe sie nur 2x mit Spezialwaschmittel gereinigt.

150 € plus Versand
Privatverkauf, also ohne Garantie, Rücknahme etc

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

Burli

Themenstarter
Modell
GS1200 TB, Bj 12.12.12
Nachtrag:
Hier ist anständiges Material 600D/1000D verarbeitet - das ist mir wichtig!

Anhänge

Mandi

Mandi

Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Hast eine PN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Revit Tornado 2 HV Motorradjacke XXL

Revit Tornado 2 HV Motorradjacke XXL - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Revit Stewart Air Vintage Lederjacke Motorradlederjacke (48 M)

Revit Stewart Air Vintage Lederjacke Motorradlederjacke (48 M): Biete top gepflegte Revit Stewart Air Lederjacke Vintage Look mit hoher Belüftung für warme Sommertage inkl. Innenjacke für niedrigere...
  • Biete Bekleidung Revit Roamer Vintage Lederjacke Motorradlederjacke (48 M)

Revit Roamer Vintage Lederjacke Motorradlederjacke (48 M): Biete gepflegte, wenig getragene Revit Roamer Motorrad-Lederjacke Vintage Look # Farbe schwarz # 100% Rindsleder # Größe 48 (M) # Passform...
  • Biete Bekleidung Revit Airwave 4, ungetragen, nagelneu, Sommerhose

Revit Airwave 4, ungetragen, nagelneu, Sommerhose: Hallo zusammen, Leider habe ich mich bei der Bestellung in der Größe vertan und dieses erst nach der Rückgabefrist festgestellt. Daher hier zum...
  • Biete Sonstiges Revit Jacke Tornado 2 Gr. 3XL sand-scharz - neuwertig

Revit Jacke Tornado 2 Gr. 3XL sand-scharz - neuwertig: Hallo, verkaufe eine neuwertige Revit Jacke Tornado 2 inkl. wasserdichtem Inlay (ohne Rückenprotektor). Die Jacke wurde nur wenige mal getragen...
  • Revit Tornado

Revit Tornado: Hi @all, Ich überlege für die wärmeren Tage ab 15 Grad (und mehr) mir die Revit Tornado Kombi in hell zuzulegen. Fährt jemand diese Kombi und kann...
  • Revit Tornado - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Revit Stewart Air Vintage Lederjacke Motorradlederjacke (48 M)

Revit Stewart Air Vintage Lederjacke Motorradlederjacke (48 M): Biete top gepflegte Revit Stewart Air Lederjacke Vintage Look mit hoher Belüftung für warme Sommertage inkl. Innenjacke für niedrigere...
  • Biete Bekleidung Revit Roamer Vintage Lederjacke Motorradlederjacke (48 M)

Revit Roamer Vintage Lederjacke Motorradlederjacke (48 M): Biete gepflegte, wenig getragene Revit Roamer Motorrad-Lederjacke Vintage Look # Farbe schwarz # 100% Rindsleder # Größe 48 (M) # Passform...
  • Biete Bekleidung Revit Airwave 4, ungetragen, nagelneu, Sommerhose

Revit Airwave 4, ungetragen, nagelneu, Sommerhose: Hallo zusammen, Leider habe ich mich bei der Bestellung in der Größe vertan und dieses erst nach der Rückgabefrist festgestellt. Daher hier zum...
  • Biete Sonstiges Revit Jacke Tornado 2 Gr. 3XL sand-scharz - neuwertig

Revit Jacke Tornado 2 Gr. 3XL sand-scharz - neuwertig: Hallo, verkaufe eine neuwertige Revit Jacke Tornado 2 inkl. wasserdichtem Inlay (ohne Rückenprotektor). Die Jacke wurde nur wenige mal getragen...
  • Revit Tornado

Revit Tornado: Hi @all, Ich überlege für die wärmeren Tage ab 15 Grad (und mehr) mir die Revit Tornado Kombi in hell zuzulegen. Fährt jemand diese Kombi und kann...
  • Oben