Erledigt Revit Sand 2 Motorradanzug komplett inkl. Rückenprotektor

Diskutiere Revit Sand 2 Motorradanzug komplett inkl. Rückenprotektor im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier meinen Motorradanzug von Revit an, Jacke Größe M und Hose in Größe L kurz. Alles komplett dabei, Wasserdichtes Inlet, Thermofutter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pepsi

Pepsi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye
Ich biete hier meinen Motorradanzug von Revit an, Jacke Größe M und Hose in Größe L kurz. Alles komplett dabei, Wasserdichtes Inlet, Thermofutter und alle Protektoren inkl. des Rückenprotektors. Mit dem Anzug seid ihr überall und bei allen Bedingungen Top ausgestattet. Natürlich frisch gewaschen nix kaputt oder schrabbelig, einzig am kurzen Verbinder schauen ein paar Gummizugfusseln raus.
Ich hätte gerne 299€ inkl. Versand für allesLonD5K7tT7an7GD3OMz8PQ.jpgpRd%YKrbSVu%ybfyyKPI1Q.jpg0R8WEPZVRouHg2SYj6IiNA.jpgMbj65HydQDOv3hQhSCMRSw.jpg+OkpcjmdRgWs+J6KyTqZDQ.jpgdx42xKjxTsig3j0FF97UQw.jpg%EQhOIxmRYWgs31ytakrlw.jpg4aMR+%LKQCaHy6MByCv6Vw.jpg

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Revit Sand 2 Motorradanzug komplett inkl. Rückenprotektor

Revit Sand 2 Motorradanzug komplett inkl. Rückenprotektor - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung REVIT Sand 4 braun XXL

REVIT Sand 4 braun XXL: REV'IT! Sand 4 H2O camouflage braun 4 Saison Motorradjacke Mehrjahres-Tourenjacke mit thermisch und wasserdichtem Futter, die separat getragen...
  • Revit Sand 4 / Vertical Erfahrung

Revit Sand 4 / Vertical Erfahrung: Hallo zusammen, hat hier jemand Erfahrung mit dem Revit Sand 4? Nachdem ich nun herrausgefunden habe, dass der Revit Tornado als Sommeranzug gut...
  • Biete Bekleidung Revit Sand 4 H2O Damen Motoradhose Gr. 38

Revit Sand 4 H2O Damen Motoradhose Gr. 38: Verkaufe meine Revit Sand 4 H2O Motorradhose schwarz in Gr. 38. Kein Unfall, keine Abschürfungen. Ist wie neu. Nur kurz getragen, da ich mit den...
  • Biete Bekleidung Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke Größe 40

Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke Größe 40: Verkaufe eine Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke in der Größe 40. Farbe: Schwarz (Rot) Die Jacke ist unfallfrei und hat keinerlei...
  • Erledigt Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz

Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz: Verkaufe eine neuwertige Hose Revit Sand 4 H2O in schwarzer Farbe und Größe XL lang. Die Hose ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung REVIT Sand 4 braun XXL

REVIT Sand 4 braun XXL: REV'IT! Sand 4 H2O camouflage braun 4 Saison Motorradjacke Mehrjahres-Tourenjacke mit thermisch und wasserdichtem Futter, die separat getragen...
  • Revit Sand 4 / Vertical Erfahrung

Revit Sand 4 / Vertical Erfahrung: Hallo zusammen, hat hier jemand Erfahrung mit dem Revit Sand 4? Nachdem ich nun herrausgefunden habe, dass der Revit Tornado als Sommeranzug gut...
  • Biete Bekleidung Revit Sand 4 H2O Damen Motoradhose Gr. 38

Revit Sand 4 H2O Damen Motoradhose Gr. 38: Verkaufe meine Revit Sand 4 H2O Motorradhose schwarz in Gr. 38. Kein Unfall, keine Abschürfungen. Ist wie neu. Nur kurz getragen, da ich mit den...
  • Biete Bekleidung Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke Größe 40

Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke Größe 40: Verkaufe eine Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke in der Größe 40. Farbe: Schwarz (Rot) Die Jacke ist unfallfrei und hat keinerlei...
  • Erledigt Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz

Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz: Verkaufe eine neuwertige Hose Revit Sand 4 H2O in schwarzer Farbe und Größe XL lang. Die Hose ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • Oben