Biete Bekleidung Revit Leder/Mesh/Membran Kombi 54

Diskutiere Revit Leder/Mesh/Membran Kombi 54 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Kombi von Revit zu verkaufen. Leder + Mesh, incl. je ein Klimamembraninlay für Hose und Jacke. Ich habe das Leder gerade gefettet...
F

FordPrefect

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 2010 TÜ
Hallo,
Kombi von Revit zu verkaufen.
Leder + Mesh, incl. je ein Klimamembraninlay für Hose und Jacke.
Ich habe das Leder gerade gefettet, weshalb sie ein bisschen speckig aussieht.
Wer das Mesh Material nicht kennt, da kann man durchschauen, also genial luftig im Hochsommer.
Mit der Membran dann wind- und wasserdicht.
Größe 54, Preis incl. Versand 180,-€
Gruß, Micha

Anhänge

F

FordPrefect

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 2010 TÜ
....................

F

FordPrefect

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 2010 TÜ
............

M

monk0103

Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
die fahr ich seit 5 Jahren, bei sehr heiß mit Kühlweste

ein mehr als fairer Preis wenn man schaut, was die neu kostet

F

FordPrefect

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 2010 TÜ
..................

F

FordPrefect

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 2010 TÜ
...........

Thema:

Revit Leder/Mesh/Membran Kombi 54

Revit Leder/Mesh/Membran Kombi 54 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Revit Stewart Air Vintage Lederjacke Motorradlederjacke (48 M)

Revit Stewart Air Vintage Lederjacke Motorradlederjacke (48 M): Biete top gepflegte Revit Stewart Air Lederjacke Vintage Look mit hoher Belüftung für warme Sommertage inkl. Innenjacke für niedrigere...
  • Biete Bekleidung Revit Roamer Vintage Lederjacke Motorradlederjacke (48 M)

Revit Roamer Vintage Lederjacke Motorradlederjacke (48 M): Biete gepflegte, wenig getragene Revit Roamer Motorrad-Lederjacke Vintage Look # Farbe schwarz # 100% Rindsleder # Größe 48 (M) # Passform...
  • Biete Sonstiges Revit Ingnition2 Leder-textil Kombi Gr. 54

Revit Ingnition2 Leder-textil Kombi Gr. 54: Hallo, biete eine neue/ungetragene Revit Kombijacke/hose Ignition 2 Leder Textil Kombi in Gr. 54. Jacke und Hose Gr 54. Rückenprotektor +...
  • Erledigt Revit (Sommer) Tourenkombi Ignition/Gear2, Leder mit Mesheinsätzen

Revit (Sommer) Tourenkombi Ignition/Gear2, Leder mit Mesheinsätzen: Verkaufe hier meine Revit Tourenkombi, gekauft im Januar 2015 und seitdem ca. 15x angehabt. Anzug befindet sich in einem 1a Zustand, keinen Sturz...
  • Biete Sonstiges All-in-One Leder Anzug REVIT

All-in-One Leder Anzug REVIT: Hallo, verkaufe einen gut gebrauchten Textil/Leder Anzug REVIT Bin damit drei Saisons zeitweise gefahren, wenn ich nicht an eine Wand mit der...
  • All-in-One Leder Anzug REVIT - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Revit Stewart Air Vintage Lederjacke Motorradlederjacke (48 M)

Revit Stewart Air Vintage Lederjacke Motorradlederjacke (48 M): Biete top gepflegte Revit Stewart Air Lederjacke Vintage Look mit hoher Belüftung für warme Sommertage inkl. Innenjacke für niedrigere...
  • Biete Bekleidung Revit Roamer Vintage Lederjacke Motorradlederjacke (48 M)

Revit Roamer Vintage Lederjacke Motorradlederjacke (48 M): Biete gepflegte, wenig getragene Revit Roamer Motorrad-Lederjacke Vintage Look # Farbe schwarz # 100% Rindsleder # Größe 48 (M) # Passform...
  • Biete Sonstiges Revit Ingnition2 Leder-textil Kombi Gr. 54

Revit Ingnition2 Leder-textil Kombi Gr. 54: Hallo, biete eine neue/ungetragene Revit Kombijacke/hose Ignition 2 Leder Textil Kombi in Gr. 54. Jacke und Hose Gr 54. Rückenprotektor +...
  • Erledigt Revit (Sommer) Tourenkombi Ignition/Gear2, Leder mit Mesheinsätzen

Revit (Sommer) Tourenkombi Ignition/Gear2, Leder mit Mesheinsätzen: Verkaufe hier meine Revit Tourenkombi, gekauft im Januar 2015 und seitdem ca. 15x angehabt. Anzug befindet sich in einem 1a Zustand, keinen Sturz...
  • Biete Sonstiges All-in-One Leder Anzug REVIT

All-in-One Leder Anzug REVIT: Hallo, verkaufe einen gut gebrauchten Textil/Leder Anzug REVIT Bin damit drei Saisons zeitweise gefahren, wenn ich nicht an eine Wand mit der...
  • Oben