Tausche Revit Gear 2 Lederhose Gr. 52

Diskutiere Revit Gear 2 Lederhose Gr. 52 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich habe die o.g Hose in der Standardlänge. Was ich bräuchte, wäre die Hose in Gr. 52 als Langversion (52L). Meine Hose ist in...
M

Mopetenpit

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS Adv Rallye
Hallo zusammen,

ich habe die o.g Hose in der Standardlänge. Was ich bräuchte, wäre die Hose in Gr. 52 als Langversion (52L). Meine Hose ist in einem neuwertigen Zustand und hat keine Mängel.

Hat jemand ein entsprechendes Gegenstück und ist "tauschwillig"?

MfG

Peter

M

Mopetenpit

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS Adv Rallye
Hallo!

Mein Tauschangebot ist noch aktuell.

MfG

Peter

Thema:

Revit Gear 2 Lederhose Gr. 52

Revit Gear 2 Lederhose Gr. 52 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Revit Damen-Sommerhose

Revit Damen-Sommerhose: Revit Damenhose mit Knieprotektoren Größe 42 Short Mesh Verkaufspreis € 55,00 inkl. Versand Innerdeutsch, EU oder weitere Länder auf Anfrage
  • Biete Bekleidung Revit Sommer-Damenjacke

Revit Sommer-Damenjacke: Damenjacke Größe 46 Fast wie neu, sehr wenig getragen Lässt sich über einen Druckknopf mit einer entsprechen Hose verbinden ohne Rückenprotektor...
  • Biete Bekleidung Revit Damenhose

Revit Damenhose: Leder-Mesh Größe 42 3 Saisons gefahren, also mit Gebrauchsspuren mit diversen Jacken von Revit über einen kurzen oder langen Reißverschluss zu...
  • Biete Sonstiges Revit Gear 2 Hose Gr. 54 neuwertig

Revit Gear 2 Hose Gr. 54 neuwertig: Ich biete euch eine neuwertige Revit Gear 2 Hose in Gr. 54 in schwarz an. Die Hose wurde am 26.04.2014 gekauft. Leider habe ich seitdem noch mehr...
  • Erledigt Rev'it Sommerbekleidung, Jacke Ignition neu Gr. 52, Hose Gear neuwertig Gr. 50

Rev'it Sommerbekleidung, Jacke Ignition neu Gr. 52, Hose Gear neuwertig Gr. 50: Biete für die sommerlichen und v.a. heissen Tage folgende Revit Motorrad-Sommerbekleidung im praktischen Leder-Mesh-Mix an: Jacke Rev'it...
  • Rev'it Sommerbekleidung, Jacke Ignition neu Gr. 52, Hose Gear neuwertig Gr. 50 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Revit Damen-Sommerhose

Revit Damen-Sommerhose: Revit Damenhose mit Knieprotektoren Größe 42 Short Mesh Verkaufspreis € 55,00 inkl. Versand Innerdeutsch, EU oder weitere Länder auf Anfrage
  • Biete Bekleidung Revit Sommer-Damenjacke

Revit Sommer-Damenjacke: Damenjacke Größe 46 Fast wie neu, sehr wenig getragen Lässt sich über einen Druckknopf mit einer entsprechen Hose verbinden ohne Rückenprotektor...
  • Biete Bekleidung Revit Damenhose

Revit Damenhose: Leder-Mesh Größe 42 3 Saisons gefahren, also mit Gebrauchsspuren mit diversen Jacken von Revit über einen kurzen oder langen Reißverschluss zu...
  • Biete Sonstiges Revit Gear 2 Hose Gr. 54 neuwertig

Revit Gear 2 Hose Gr. 54 neuwertig: Ich biete euch eine neuwertige Revit Gear 2 Hose in Gr. 54 in schwarz an. Die Hose wurde am 26.04.2014 gekauft. Leider habe ich seitdem noch mehr...
  • Erledigt Rev'it Sommerbekleidung, Jacke Ignition neu Gr. 52, Hose Gear neuwertig Gr. 50

Rev'it Sommerbekleidung, Jacke Ignition neu Gr. 52, Hose Gear neuwertig Gr. 50: Biete für die sommerlichen und v.a. heissen Tage folgende Revit Motorrad-Sommerbekleidung im praktischen Leder-Mesh-Mix an: Jacke Rev'it...
  • Oben