Tausche Revit Gear 2 Lederhose Gr. 52
Diskutiere Revit Gear 2 Lederhose Gr. 52 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
ich habe die o.g Hose in der Standardlänge. Was ich bräuchte, wäre die Hose in Gr. 52 als Langversion (52L). Meine Hose ist in...
Mopetenpit

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe die o.g Hose in der Standardlänge. Was ich bräuchte, wäre die Hose in Gr. 52 als Langversion (52L). Meine Hose ist in einem neuwertigen Zustand und hat keine Mängel.
Hat jemand ein entsprechendes Gegenstück und ist "tauschwillig"?
MfG
Peter
Mopetenpit

Themenstarter
Hallo!
Mein Tauschangebot ist noch aktuell.
MfG
Peter
Thema:
Revit Gear 2 Lederhose Gr. 52
Revit Damen-Sommerhose: Revit Damenhose
mit Knieprotektoren
Größe 42 Short
Mesh
Verkaufspreis € 55,00 inkl. Versand Innerdeutsch, EU oder weitere Länder auf Anfrage
Revit Sommer-Damenjacke: Damenjacke
Größe 46
Fast wie neu, sehr wenig getragen
Lässt sich über einen Druckknopf mit einer entsprechen Hose verbinden
ohne Rückenprotektor...
Revit Damenhose: Leder-Mesh
Größe 42
3 Saisons gefahren, also mit Gebrauchsspuren
mit diversen Jacken von Revit über einen kurzen oder langen Reißverschluss zu...
Revit Gear 2 Hose Gr. 54 neuwertig: Ich biete euch eine neuwertige Revit Gear 2 Hose in Gr. 54 in schwarz an. Die Hose wurde am 26.04.2014 gekauft. Leider habe ich seitdem noch mehr...
Rev'it Sommerbekleidung, Jacke Ignition neu Gr. 52, Hose Gear neuwertig Gr. 50: Biete für die sommerlichen und v.a. heissen Tage folgende Revit Motorrad-Sommerbekleidung im praktischen Leder-Mesh-Mix an:
Jacke Rev'it...
Revit Damen-Sommerhose: Revit Damenhose
mit Knieprotektoren
Größe 42 Short
Mesh
Verkaufspreis € 55,00 inkl. Versand Innerdeutsch, EU oder weitere Länder auf Anfrage
Revit Sommer-Damenjacke: Damenjacke
Größe 46
Fast wie neu, sehr wenig getragen
Lässt sich über einen Druckknopf mit einer entsprechen Hose verbinden
ohne Rückenprotektor...
Revit Damenhose: Leder-Mesh
Größe 42
3 Saisons gefahren, also mit Gebrauchsspuren
mit diversen Jacken von Revit über einen kurzen oder langen Reißverschluss zu...
Revit Gear 2 Hose Gr. 54 neuwertig: Ich biete euch eine neuwertige Revit Gear 2 Hose in Gr. 54 in schwarz an. Die Hose wurde am 26.04.2014 gekauft. Leider habe ich seitdem noch mehr...
Rev'it Sommerbekleidung, Jacke Ignition neu Gr. 52, Hose Gear neuwertig Gr. 50: Biete für die sommerlichen und v.a. heissen Tage folgende Revit Motorrad-Sommerbekleidung im praktischen Leder-Mesh-Mix an:
Jacke Rev'it...