Biete Bekleidung Revit Airwave 4, ungetragen, nagelneu, Sommerhose

Diskutiere Revit Airwave 4, ungetragen, nagelneu, Sommerhose im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Leider habe ich mich bei der Bestellung in der Größe vertan und dieses erst nach der Rückgabefrist festgestellt. Daher hier zum...
luckyloser

luckyloser

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2020
Beiträge
138
Ort
Dresden & Zelt
Modell
R1150GS 2001
Hallo zusammen,
Leider habe ich mich bei der Bestellung in der Größe vertan und dieses erst nach der Rückgabefrist festgestellt.
Daher hier zum Verkauf, die megaluftige Meschhose von Revit. (Ich fahre sie jetzt in passender Größe, sie ist so das luftigste was ich an Hose je gefahren bin)
--> Airwave 4, Modell 2024
--> Größe M long (ich bin 181cm/91kg die Hose passt perfekt, ist mir nur ca. 3cm zu lang)
--> nagelneu, nur 1x im Wohnzimmer probegetragen
--> keinerlei Gebrauchspuren, alle Ediketen dabei, orignaler Karton, Protektoren incl.
--> Kaufdatum 26.02.2024, Rechnung gibts selbstverständlich dazu!
--> Infos zur Hose gibts hier.
--> 150€ incl. versichertem DHL Versand

20240618_222628.jpg
20240618_223014.jpg
20240618_222721.jpg
20240618_145014.jpg
20240618_145027.jpg
20240618_145053.jpg
20240629_152047.jpg
 
Thema:

Revit Airwave 4, ungetragen, nagelneu, Sommerhose

Revit Airwave 4, ungetragen, nagelneu, Sommerhose - Ähnliche Themen

  • Erledigt REVIT Motorrad Jeans Wasserdicht Gr.W36 L34

    REVIT Motorrad Jeans Wasserdicht Gr.W36 L34: Biete eine Neuwertige Motorradjaens der Marke REVIT Wasserdicht in der Größe W36 L34 entspricht ca Gr 52 Die Jeans ist in einem sehr guten Zustand...
  • Biete Bekleidung Revit Leder/Mesh/Membran Kombi 54

    Revit Leder/Mesh/Membran Kombi 54: Hallo, Kombi von Revit zu verkaufen. Leder + Mesh, incl. je ein Klimamembraninlay für Hose und Jacke. Ich habe das Leder gerade gefettet...
  • Revit Sand 4 / Vertical Erfahrung

    Revit Sand 4 / Vertical Erfahrung: Hallo zusammen, hat hier jemand Erfahrung mit dem Revit Sand 4? Nachdem ich nun herrausgefunden habe, dass der Revit Tornado als Sommeranzug gut...
  • Biete Bekleidung Revit Dominator 3 GTX

    Revit Dominator 3 GTX: Verkaufe eine selten getragene Revit Dominator 3Gtx Jacke in xxl Farbe Schwarz. Preisvorstellung liegt bei 900€ Revit Dominator 3 GTX Motorrad...
  • Biete Bekleidung Revit Airwave 3 Sommerhose Kurz 3XL neuwertig

    Revit Airwave 3 Sommerhose Kurz 3XL neuwertig: Biete eine Revit Airwave 3 Hose in grau. Die Hose wurde vor 2 Wochen gekauft, aber ist mir etwas zu groß. Hatte sie danach noch eine Nummer...
  • Revit Airwave 3 Sommerhose Kurz 3XL neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt REVIT Motorrad Jeans Wasserdicht Gr.W36 L34

    REVIT Motorrad Jeans Wasserdicht Gr.W36 L34: Biete eine Neuwertige Motorradjaens der Marke REVIT Wasserdicht in der Größe W36 L34 entspricht ca Gr 52 Die Jeans ist in einem sehr guten Zustand...
  • Biete Bekleidung Revit Leder/Mesh/Membran Kombi 54

    Revit Leder/Mesh/Membran Kombi 54: Hallo, Kombi von Revit zu verkaufen. Leder + Mesh, incl. je ein Klimamembraninlay für Hose und Jacke. Ich habe das Leder gerade gefettet...
  • Revit Sand 4 / Vertical Erfahrung

    Revit Sand 4 / Vertical Erfahrung: Hallo zusammen, hat hier jemand Erfahrung mit dem Revit Sand 4? Nachdem ich nun herrausgefunden habe, dass der Revit Tornado als Sommeranzug gut...
  • Biete Bekleidung Revit Dominator 3 GTX

    Revit Dominator 3 GTX: Verkaufe eine selten getragene Revit Dominator 3Gtx Jacke in xxl Farbe Schwarz. Preisvorstellung liegt bei 900€ Revit Dominator 3 GTX Motorrad...
  • Biete Bekleidung Revit Airwave 3 Sommerhose Kurz 3XL neuwertig

    Revit Airwave 3 Sommerhose Kurz 3XL neuwertig: Biete eine Revit Airwave 3 Hose in grau. Die Hose wurde vor 2 Wochen gekauft, aber ist mir etwas zu groß. Hatte sie danach noch eine Nummer...
  • Oben