Reusch Textilhose

Diskutiere Reusch Textilhose im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kennt oder hat jemand die Textilhose "Reusch Touring Extreme Hose" in Gebrauch. Wie sind die Erfahrungen damit ? Ich hätte gerne eine...
Alf15

Alf15

Themenstarter
Modell
1200 GS
Hallo,
kennt oder hat jemand die Textilhose "Reusch Touring Extreme Hose" in Gebrauch. Wie sind die Erfahrungen damit ?

Ich hätte gerne eine Hose in der man auch bei höheren Temperaturen nicht dahin schmilzt.

Für Anregungen und tips immer dankbar

Gruß Alf

N

nERgie

Alf15 schrieb:
Ich hätte gerne eine Hose in der man auch bei höheren Temperaturen nicht dahin schmilzt
Ich sag nur eins: Pharao Summer II,von Polo, eine feine Sache, da gibt es die Hose und die passend Jacke, und im sommer bei hohen Temperaturen hervorragend geeignet.

Rumborak

Rumborak

Modell
R 1200 GS, KTM 525 EXC
Hallo Alf

Habe die Hose sowie die Jacke auch.
Muß sagen das ich damit sehr zufrieden bin.
Gute Verarbeitung, viele Taschen, im Rücken etwas höher geschnitten.
Innenfutter läßt sich raus nehmen.Ledereinsätze sowie Protektoren alles vorhanden.:rolleyes:
Bin heute 4 Stunden durch die Eifel gefahren,geschwitz hab ich nicht.:p
Naja war ja heute auch nicht so Warm.
Das einzige was ich Finde das die Hose mit 149 Tacken kein Schnäpchen ist.;)

Gruß Achim

Alf15

Alf15

Themenstarter
Modell
1200 GS
Hi Achim,

habe mir nach deinem Urteil, die Hose gekauft und ich muss Dir in allen Punkten recht geben. Die Lüftung funktioniert prima.
Und der Preis; also ich finde, dass der angemessen ist. Man kauft ja so ein Teil nicht alle Tage.

Gruss Alf

Thema:

Reusch Textilhose

Reusch Textilhose - Ähnliche Themen

• Erledigt Reusch Hose 4XL (64/66

Reusch Hose 4XL (64/66: Hier im Forum gekauft. Top Hose mit Protektoren,leider zu groß für mich. Ich biete die Hose für den gleichen Preis, ( 75.- incl. Versand ) wie ich...
  • Erledigt Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren

Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren: Moin, zusammen. Heute beginnt die neue Saison :wink: Deswegen: Biete ich eine Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren (siehe Bilder). Trotz...
  • Biete Bekleidung Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren

Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren: Moin, zusammen Biete eine Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren (siehe Bilder). Trotz der Länge ist sie mir zu kurz ... deswegen nur sehr...
  • Erledigt Reusch Damen Touren Leder-/Textilhose Größe M

Reusch Damen Touren Leder-/Textilhose Größe M: Zum Verkauf kommt eine Reusch Damen Touren Leder-/Textilhose in neuwertigem Zustand. Die Hose wurde ganz genau 2 x getragen und liegt seither (ca...
  • Motorradhose Reusch Touring Extreme

Motorradhose Reusch Touring Extreme: Hallo, ich biete eine neuwertige Motorradhose, Reusch Touring Extreme, Leder/Textil-Mix, Größe XXL (54/56), Farbe Schwarz, zum Verkauf an. Die...
  • Motorradhose Reusch Touring Extreme - Ähnliche Themen

• Erledigt Reusch Hose 4XL (64/66

Reusch Hose 4XL (64/66: Hier im Forum gekauft. Top Hose mit Protektoren,leider zu groß für mich. Ich biete die Hose für den gleichen Preis, ( 75.- incl. Versand ) wie ich...
  • Erledigt Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren

Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren: Moin, zusammen. Heute beginnt die neue Saison :wink: Deswegen: Biete ich eine Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren (siehe Bilder). Trotz...
  • Biete Bekleidung Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren

Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren: Moin, zusammen Biete eine Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren (siehe Bilder). Trotz der Länge ist sie mir zu kurz ... deswegen nur sehr...
  • Erledigt Reusch Damen Touren Leder-/Textilhose Größe M

Reusch Damen Touren Leder-/Textilhose Größe M: Zum Verkauf kommt eine Reusch Damen Touren Leder-/Textilhose in neuwertigem Zustand. Die Hose wurde ganz genau 2 x getragen und liegt seither (ca...
  • Motorradhose Reusch Touring Extreme

Motorradhose Reusch Touring Extreme: Hallo, ich biete eine neuwertige Motorradhose, Reusch Touring Extreme, Leder/Textil-Mix, Größe XXL (54/56), Farbe Schwarz, zum Verkauf an. Die...
  • Oben