Reusch Bekleidung

Diskutiere Reusch Bekleidung im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin in die Runde, in versch. Zeitschriften der letzten Jahre sind immer wieder Jacken/Hosen der Marke Reusch aufgetaucht. ... nur kaufen kann man...
nordluecht

nordluecht

Themenstarter
Modell
1200 Adv
Moin in die Runde,
in versch. Zeitschriften der letzten Jahre sind immer wieder Jacken/Hosen der Marke Reusch aufgetaucht. ... nur kaufen kann man die nicht.
Augenscheinlich ist Polo Vertriebler für Reusch; hier gibts nur Reusch Touring Extreme ( deren Vorgänger ich fahre) Vertreibt Reusch selbst, gibts andere Distributoren ? Ich hätte gern was mit Leder an den Sturzzonen, etwas länger und nicht sportlich geschnitten und nicht unbedingt in der +1.000.-erKlasse

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
die Touring Extrem bei Polo ist doch mit Lederbesatz und sie ist länger geschnitten und sie kostet nur 329 € das ist doch was du wolltest.:confused:

nordluecht

nordluecht

Themenstarter
Modell
1200 Adv
die Touring Extrem bei Polo ist doch mit Lederbesatz und sie ist länger geschnitten und sie kostet nur 329 € das ist doch was du wolltest.:confused:
... Dein Fragezeichen ist voll verständlich ...-> ich schrieb nicht vollständig :
Ich habe Modelle in etwas freundlicher Farbgebung gesehen; also nicht
Neon-Baustellenlook, aber auch nicht das sattsam bekannte schwarz...

hübbel

hübbel

Modell
1150 GSA + Trekkingrad :-)
Hallo zusammen,

gibt es denn hier einen neuen Erkenntnisgewinn?
Ich suche ebenfalls eine Jacke, Reusch kommt in die nähere Auswahl, nur satt schwarz ist eher nicht meine Farbe, aber auch nicht neongelb. ;-)

Thema:

Reusch Bekleidung

Reusch Bekleidung - Ähnliche Themen

• Erledigt Reusch Hose 4XL (64/66

Reusch Hose 4XL (64/66: Hier im Forum gekauft. Top Hose mit Protektoren,leider zu groß für mich. Ich biete die Hose für den gleichen Preis, ( 75.- incl. Versand ) wie ich...
  • Reusch Hose 4XL (Gr.64/66)

Reusch Hose 4XL (Gr.64/66): Hier im Forum gekauft. Top Hose mit Protektoren,leider zu groß für mich. Ich biete die Hose für den gleichen Preis, ( 75.- incl. Versand ) wie ich...
  • Erledigt Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren

Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren: Moin, zusammen. Biete ich eine Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren (siehe Bilder), war nur Ersatzhose ... deswegen kaum / sehr wenig...
  • Erledigt Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren

Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren: Moin, zusammen. Heute beginnt die neue Saison :wink: Deswegen: Biete ich eine Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren (siehe Bilder). Trotz...
  • Reusch TX3 Hightech

Reusch TX3 Hightech: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Monaten bei POLO die neue TX-III Hitech Jacke gekauft. Bisher konnte ich kein schlechtes Wort darüber...
  • Reusch TX3 Hightech - Ähnliche Themen

• Erledigt Reusch Hose 4XL (64/66

Reusch Hose 4XL (64/66: Hier im Forum gekauft. Top Hose mit Protektoren,leider zu groß für mich. Ich biete die Hose für den gleichen Preis, ( 75.- incl. Versand ) wie ich...
  • Reusch Hose 4XL (Gr.64/66)

Reusch Hose 4XL (Gr.64/66): Hier im Forum gekauft. Top Hose mit Protektoren,leider zu groß für mich. Ich biete die Hose für den gleichen Preis, ( 75.- incl. Versand ) wie ich...
  • Erledigt Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren

Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren: Moin, zusammen. Biete ich eine Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren (siehe Bilder), war nur Ersatzhose ... deswegen kaum / sehr wenig...
  • Erledigt Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren

Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren: Moin, zusammen. Heute beginnt die neue Saison :wink: Deswegen: Biete ich eine Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren (siehe Bilder). Trotz...
  • Reusch TX3 Hightech

Reusch TX3 Hightech: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Monaten bei POLO die neue TX-III Hitech Jacke gekauft. Bisher konnte ich kein schlechtes Wort darüber...
  • Oben