Kardinal
Themenstarter
!
Grüße
Grüße
Unwort des Jahres oder so.
da würd´ich eher auf "Finanzspritze" tippen...Unwort des Jahres oder so.
Stimmt! Den hatte ich schon fast vergessen ... aber da hat er ja auch einfach so ... und dann nicht mehr.meinst du nicht den Literatur-Fred?? ;-)
tja - das machts spannend: was in`Raum werfen, und gucken was passiert...und es passiert garantiert was!Stimmt! Den hatte ich schon fast vergessen ... aber da hat er ja auch einfach so ... und dann nicht mehr.
neenee. uns wird im frühjahr nicht langweilig. wir stricken dann alle und tauschen uns übertja - das machts spannend: was in`Raum werfen, und gucken was passiert...und es passiert garantiert was!
ich sag ja - hier kann man wunderbar sozialstudie betreiben
Das wird hier richtig langweilig, wenn der Frühling kommt, wirst sehen...
K-A-A-A-A-R-D-I-N-A-A-A-L!!!!! Nicht schon wieder!
Geh raus an die frische Luft, Schnee schippen oder so. Es muss doch eine andere Art geben die Zeit tot zu schlagen als immer wieder sinnlose Fred´s zu eröffnen?!
soll ich dazu noch was schreiben?Sinnlos ist dieser Fred schon mal alleine deshalb nicht, weil du darauf in dieser Form reagierst.
sicherlich könnte man als aufmerksamer beobachter des gs-eu-forums hieraufgibts denn hier keine Moderatoren???
Tu Dir keine Zwang angibts denn hier keine Moderatoren???
Würdest DU hier Moderator sein wollen???gibts denn hier keine Moderatoren???
Wenn du tatsächlich verstanden haben solltest, worauf ich hinaus will (das ist jetzt keinesfalls despektierlich gemeint), dann kennst du auch die Antwort auf deine Frage.soll ich dazu noch was schreiben?
oder es besser lassen?
In diesem Fall schon! So könnte man wenigstens aktiv und angemessen darauf reagieren...Würdest DU hier Moderator sein wollen???