Diskutiere Retro Lederjacke Held Santana im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Retro Lederjacke Held Sanatana von Louis Gr. 56, ca 1 Jahr alt, wenig getragen, sehr gepflegt, keine Schäden, nie im Regen gefahren. Passt...
Biete Retro Lederjacke Held Sanatana von Louis Gr. 56, ca 1 Jahr alt, wenig getragen, sehr gepflegt, keine Schäden, nie im Regen gefahren. Passt gut für Körpergrösse 185 - 190cm ca 80 - 90 kg.
Preis:EUR 180.- plus Versand
Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro: Hallo Puzzle Fans,
meine Frau hat obiges Puzzle Geschenk bekommen, nein nicht zu Weihnachten,
aber seit mind. 6 Wochen macht sie jeden Tag dran...
Motorrad Retro Lederjacke Course Boomer XL Braun: Kaum gefahren.
Ohne Löcher, Risse oder Flecken.
Inkl Schulter Ellbogen und Rückenprotektor.
Bin 1,83 groß und wiege 85kg, passt prima.
xlmoto...
Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU: Für einen (Harley fahrenden :redcarded: ) Freund (dem auch seine VANSON-Lederjacke nie gepasst hat):
SHOEI Retrolook Glamster „BASALT GREY“ in...
Leichtes (Retro-)Motorrad?: Mein Dad hat mir seine Harley vermacht, weil sie ihm zu schwer geworden ist und fährt jetzt sein Zweitmopped, eine R1200C. Damit ist er auch nicht...
Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro: Hallo Puzzle Fans,
meine Frau hat obiges Puzzle Geschenk bekommen, nein nicht zu Weihnachten,
aber seit mind. 6 Wochen macht sie jeden Tag dran...
Motorrad Retro Lederjacke Course Boomer XL Braun: Kaum gefahren.
Ohne Löcher, Risse oder Flecken.
Inkl Schulter Ellbogen und Rückenprotektor.
Bin 1,83 groß und wiege 85kg, passt prima.
xlmoto...
Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU: Für einen (Harley fahrenden :redcarded: ) Freund (dem auch seine VANSON-Lederjacke nie gepasst hat):
SHOEI Retrolook Glamster „BASALT GREY“ in...
Leichtes (Retro-)Motorrad?: Mein Dad hat mir seine Harley vermacht, weil sie ihm zu schwer geworden ist und fährt jetzt sein Zweitmopped, eine R1200C. Damit ist er auch nicht...