Bonsai
GS-Flüsterer
...und dann noch den Kurzhubgasgriff von Schwabenmax!! Dann paßt das alles prima!16er-Ritzel und Du wirst noch glücklicher damit.
...und dann noch den Kurzhubgasgriff von Schwabenmax!! Dann paßt das alles prima!16er-Ritzel und Du wirst noch glücklicher damit.
Hallo Bonsai,ich habe kene Ahnung,16er Ritzel für Endgeschwindigkeit,oder für den Anzug....und dann noch den Kurzhubgasgriff von Schwabenmax!! Dann paßt das alles prima!
Für den Abzug. Original ist ein 17er drauf.Hallo Bonsai,ich habe kene Ahnung,16er Ritzel für Endgeschwindigkeit,oder für den Anzug.
Du kennst aber komische Mädels.Problem ist doch, daß die meisten Mädels die Leistung der 700er oben raus nicht abgerufen bekommen, dann die der Tiger schon 2x nicht.
....
Woher weisst Du das mit den "Mädels"Problem ist doch, daß die meisten Mädels die Leistung der 700er oben raus nicht abgerufen bekommen, dann die der Tiger schon 2x nicht.
Und der Drehmomentverlauf der BMW ist bis über 5000 U/min besser als der des Triple
von daher nur ein "Papier-Tiger"
Hallo F-GS Treiber,In der Bucht gibt es übrigens momentan eine TT-Sitzbank zu ersteigern.
Falls jemand Interesse hat:
TOURATECH SITZBANK BMW F 800 GS / F 700 GS / F 650 GS | eBay
(Dient nur zur Info. Ich kenne den Verkäufer nicht, bin weder verwandt noch verschwägert, etc. mit ihm. Hab´s rein zufällig entdeckt.)
Hier noch eine zweite (hohe Ausführung):
Touratech Kahedo Komfort Sitzbank hoch BMW F800GS/700GS/650GS (Twin) | eBay
Und ne tiefe von Behr gibt´s auch noch:
http://www.ebay.de/itm/Baehr-Sitzbank-tief-BMW-F650-700-800GS-wie-neu-ab-1-Euro-/291236116134?
pt=DE_Motorradteile&hash=item43cf0676a6
Mit Euch Pappnasen würde ich gerne mal durch den Schwarzwald blasen.Vielleicht hat er von sich auf andere geschlossen ...
Womit Du leider Recht hast... :-(Scheint, als ob der Thread ein bisserl an Niveau verloren hat. Schade....
Damit must Du dich hier über kurz oder lang leider immer wieder abfinden ...Scheint, als ob der Thread ein bisserl an Niveau verloren hat. Schade....
Na ja, was soll man auf den Dummfug von GSA-Chris antworten.Scheint, als ob der Thread ein bisserl an Niveau verloren hat. Schade....
So schnell kann man sich täuschen...Und zur Treaderöffnnerin: Glückwunsch zur Entscheidung für die bessere 800erStimmt, die F700GS ist die bessere 800er !!!
Neidisch? Auf die 7000 Beiträge, meine ich. War nicht ernst gemeint, die Frage. Tja, schnellschreiben ist eine berufsbedingte Voraussetzung.Hallo C-Treiber,
zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu über 7.000 Beiträgen in 2 Jahren!
Solltest Du wieder mal im Schwarzwald unterweGS sein, dann melde Dich doch bitte bei mir, denn ich würde auch Dich gerne mal persönlich kennenlernen!
Bevor ich nämlich Jemanden beurteile, möchte ich ihn erst persönlich kennenlernen! Das klärt vieles auf!
Gruß
der Kurze