Restaurierung R 75

Diskutiere Restaurierung R 75 im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Handwerkskunst! Wie man ein Motorrad restauriert Sehenswert
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Kenne ich persönlich den Chef 😉
Der Uli macht schon schöne Sachen.
Is einfach ein guter Laden in Landau.
Wenn ich dort bin gehe ich auch immer mol uff än schobbe vorbei 😉
Spässle uff en small talk.

Übrigens hat er eine dakar hpn nachgebaut vom feinsten und die Pharonen Rallye Maschiene der Kleinschmidt restauriert.
20201212_175333.jpg
20201212_175418.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Restaurierung R 75

Restaurierung R 75 - Ähnliche Themen

• Motorrad : Restaurierung und Showcase

Motorrad : Restaurierung und Showcase: Hier könnt ihr eure selbst aufgebauten Motorräder posten und diskutieren. Sehr gerne auch ausführlich mit Historie/Provenienz, dem...
  • Nussschalen-Strahlen - Wer hat's getan und kann berichten?

Nussschalen-Strahlen - Wer hat's getan und kann berichten?: Liebe Gemeinde. Der Zahn der Zeit nagt an meiner R 100 GS und so reift der Entschluss zu einer wohldosierten und wohlgefälligen Komplettreinigung...
  • R100 GS PD Restaurierung

R100 GS PD Restaurierung: Hallo, ich bin Neu im Forum und hab mir eine GS PD zugelegt, die ich aus einer Scheune gerettet habe. Dort stand die ca. 10 Jahre rum und...
  • R100 GS PD Restaurierung - Ähnliche Themen

• Motorrad : Restaurierung und Showcase

Motorrad : Restaurierung und Showcase: Hier könnt ihr eure selbst aufgebauten Motorräder posten und diskutieren. Sehr gerne auch ausführlich mit Historie/Provenienz, dem...
  • Nussschalen-Strahlen - Wer hat's getan und kann berichten?

Nussschalen-Strahlen - Wer hat's getan und kann berichten?: Liebe Gemeinde. Der Zahn der Zeit nagt an meiner R 100 GS und so reift der Entschluss zu einer wohldosierten und wohlgefälligen Komplettreinigung...
  • R100 GS PD Restaurierung

R100 GS PD Restaurierung: Hallo, ich bin Neu im Forum und hab mir eine GS PD zugelegt, die ich aus einer Scheune gerettet habe. Dort stand die ca. 10 Jahre rum und...
  • Oben