@Roro58 - erstmal reinigen und dann überlegen ob Du was lackieren lässt.
Die Räder neu einspeichen, oder durch Gebrauchtteil ersetzen - mit den rostigen Rädern hast Du keinen Spaß beim TüV.
Wenn ein Teil technisch nicht mehr i.O. ist - bei meiner war der Kupplungsdeckel gerissen - durch Gebrauchtteil ersetzen, die Teileversorgung für die Modelle ist eigentlich echt gut.
Aber ansonsten bin ich bei Oldies der Meinung konservieren & erhalten geht vor erneuern, Du wirst für das "billige" Ding Fahrzeugwert, Steuern und Versicherung) auch nie eine H Zulassung brauchen und somit kein Gutachten wo Zustand X bescheinigt wird.
Viel Spaß damit - meine VS rennt seit ich sie vor rund 10 Jahren wiederbelebt habe ohne Probleme.
[Edit] OK - zu spät
- das neu lackieren und pulvern kann Dir Probleme mit der Elektrik machen, ich weiß nicht ob bei Deinem Modell im Kabelbaum bereits eine Masse mitgeführt wurde - einfach mal im Hinterkopf behalten.