Resilienztraining Erfahrungen

Diskutiere Resilienztraining Erfahrungen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das ist aber nett von deinem Arbeitgeber :D :super: Ja, ich schreib dir ne PN :computer:
S

Stefan89

Themenstarter
Moin,

aufgrund deines Beitrages habe ich es bei meinem Arbeitgeber auch angeregt und die Idee ist begeistert aufgenommen worden. Die Planung soll jetzt losgehen.

Danke für die Idee!
:daumen-hoch:
Das ist aber nett von deinem Arbeitgeber :D :super:
Hallo Stefan,
das freut mich!
Magst Du den Trainer verraten? Gerne auch als PN.
Ich arbeiten nebenberuflich als systemischer Berater im Großraum und bin am Thema "Resilienz" interessiert.

Viele Grüße und allen ein gesundes neue Jahr
Ja, ich schreib dir ne PN :computer:

Thema:

Resilienztraining Erfahrungen

Resilienztraining Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Carpuride W 702 BS mit Motobit App

Erfahrungen Carpuride W 702 BS mit Motobit App: Hallo Zusammen , Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Carpuride 702 BS und der Motobit App zum Besten geben . Zum einen als Entscheidungshilfe...
  • Kalabrien-Tips und Erfahrungen erwünscht

Kalabrien-Tips und Erfahrungen erwünscht: Moin Zusammen, Mitte Oktober (2. und 3. Woche) will unsere Truppe (4-5 Mann) nach Kalabrien. Wir wollen hauptsächlich zügig durch tolle...
  • R1300GS oder R1300GSA?? Eure Erfahrungen mit GSA!

R1300GS oder R1300GSA?? Eure Erfahrungen mit GSA!: Leute, brauche mal eure Erfahrungen und Eindrücke, vor allem von GSA Fahrern. Bin gerade extrem unschlüssig. Folgende Situation. Habe ja seit...
  • Meine Erfahrung mit Motea

Meine Erfahrung mit Motea: Bestellt hab ich Gepäckbrücke passend für BMW F 650 GS / F 700 GS 08-17 Alu Topcase passend für BMW F 650 / GS Aluminium Bagtecs XB45 Einzeln -...
  • Carbon Parts Erfahrungen

Carbon Parts Erfahrungen: Guten Abend zusammen, hat hier jemand seine GS mit Carbon Teilen bestückt? Falls ja wo habt ihr bestellt und seit ihr mit der Qualität und Preis...
  • Carbon Parts Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Carpuride W 702 BS mit Motobit App

Erfahrungen Carpuride W 702 BS mit Motobit App: Hallo Zusammen , Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Carpuride 702 BS und der Motobit App zum Besten geben . Zum einen als Entscheidungshilfe...
  • Kalabrien-Tips und Erfahrungen erwünscht

Kalabrien-Tips und Erfahrungen erwünscht: Moin Zusammen, Mitte Oktober (2. und 3. Woche) will unsere Truppe (4-5 Mann) nach Kalabrien. Wir wollen hauptsächlich zügig durch tolle...
  • R1300GS oder R1300GSA?? Eure Erfahrungen mit GSA!

R1300GS oder R1300GSA?? Eure Erfahrungen mit GSA!: Leute, brauche mal eure Erfahrungen und Eindrücke, vor allem von GSA Fahrern. Bin gerade extrem unschlüssig. Folgende Situation. Habe ja seit...
  • Meine Erfahrung mit Motea

Meine Erfahrung mit Motea: Bestellt hab ich Gepäckbrücke passend für BMW F 650 GS / F 700 GS 08-17 Alu Topcase passend für BMW F 650 / GS Aluminium Bagtecs XB45 Einzeln -...
  • Carbon Parts Erfahrungen

Carbon Parts Erfahrungen: Guten Abend zusammen, hat hier jemand seine GS mit Carbon Teilen bestückt? Falls ja wo habt ihr bestellt und seit ihr mit der Qualität und Preis...
  • Oben