Erledigt Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL

Diskutiere Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Reserviert! Ich biete eine gebrauchte, jedoch sehr gut erhaltene Modeka Lonic Motorradhose in Größe XXL an. Der Zustand ist optisch und technisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

finepixler

Themenstarter
Reserviert!

Ich biete eine gebrauchte, jedoch sehr gut erhaltene Modeka Lonic Motorradhose in Größe XXL an. Der Zustand ist optisch und technisch einwandfrei. Ordentlich ausgeführte Nähte, Reiß- und Klettverschlüsse funktionieren einwandfrei. Natürlich frisch gewaschen gem. Pflegeanleitung. Inklusive SAS-TEC Level 1 Hüftprotektoren. Ein Hosenträger kann ergänzt und bei Modeka bestellt werden.

Bezüglich Funktionalität, Ausstattung und Größentabelle verweise ich auf die offizielle Herstellerwebsite:

Hose Lonic - modeka.de

Zahlung per PayPal oder in cash nach Anprobe (MKK).

Der Preis von 80 Euro ist Verhandlungsbasis. Macht mir gerne ein Angebot. Inkl. Versand via DHL Paket.

Privatverkauf. Keine Garantie/Gewährleistung durch den Verkäufer. Keine Rückgabemöglichkeit.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL

Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL - Ähnliche Themen

• Erledigt RESERVIERT: Krümmer R1200 GS K25 in gutem Zustand

RESERVIERT: Krümmer R1200 GS K25 in gutem Zustand: Biete einen originalen Auspuffkrümmer für die luftgekühlte BMW R 1200 GS (= K25) in gutem Zustand. Ich habe den Krümmer selbst als Ersatzteil...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Sytemhelm EVO 6, Gr. L ( 60/61), schwarz, in gutem Zustand

RESERVIERT: BMW Sytemhelm EVO 6, Gr. L ( 60/61), schwarz, in gutem Zustand: Ich biete wegen Umstieg auf einen Enduro-Helm meinen schwarzen BMW Systemhelm EVO 6 in der Größe L (= 60/61) zum Verkauf. Der Helm wurde in 2019...
  • Erledigt RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel

RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel: Biete meine neuwertigen Sidi Stiefel an da leider trotz längerem Anprobieren dann in Größe 45 zu klein gekauft. Hatte die Stiefel auf genau einer...
  • Erledigt Remus 8 Endschalldämpfer/Slip On für 1200 1250 GS (K50/51) ; Euro 4; reserviert!

Remus 8 Endschalldämpfer/Slip On für 1200 1250 GS (K50/51) ; Euro 4; reserviert!: Sehr gut erhaltener Remus 8 Slip On für die BMW K50/51; Euro 4 schöner sonorer Sound und spitzen Optik zur Individualisierung. komplett mit...
  • Erledigt reserviert! BMW 1200 1250 GS Variokoffer Innentaschen

reserviert! BMW 1200 1250 GS Variokoffer Innentaschen: original BMW Innentaschen für Variokoffer der 1200er uns d 1250er GS. Guter Zustand, alle Reißverschlüsse funktionieren. Volumen auf die variable...
  • reserviert! BMW 1200 1250 GS Variokoffer Innentaschen - Ähnliche Themen

• Erledigt RESERVIERT: Krümmer R1200 GS K25 in gutem Zustand

RESERVIERT: Krümmer R1200 GS K25 in gutem Zustand: Biete einen originalen Auspuffkrümmer für die luftgekühlte BMW R 1200 GS (= K25) in gutem Zustand. Ich habe den Krümmer selbst als Ersatzteil...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Sytemhelm EVO 6, Gr. L ( 60/61), schwarz, in gutem Zustand

RESERVIERT: BMW Sytemhelm EVO 6, Gr. L ( 60/61), schwarz, in gutem Zustand: Ich biete wegen Umstieg auf einen Enduro-Helm meinen schwarzen BMW Systemhelm EVO 6 in der Größe L (= 60/61) zum Verkauf. Der Helm wurde in 2019...
  • Erledigt RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel

RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel: Biete meine neuwertigen Sidi Stiefel an da leider trotz längerem Anprobieren dann in Größe 45 zu klein gekauft. Hatte die Stiefel auf genau einer...
  • Erledigt Remus 8 Endschalldämpfer/Slip On für 1200 1250 GS (K50/51) ; Euro 4; reserviert!

Remus 8 Endschalldämpfer/Slip On für 1200 1250 GS (K50/51) ; Euro 4; reserviert!: Sehr gut erhaltener Remus 8 Slip On für die BMW K50/51; Euro 4 schöner sonorer Sound und spitzen Optik zur Individualisierung. komplett mit...
  • Erledigt reserviert! BMW 1200 1250 GS Variokoffer Innentaschen

reserviert! BMW 1200 1250 GS Variokoffer Innentaschen: original BMW Innentaschen für Variokoffer der 1200er uns d 1250er GS. Guter Zustand, alle Reißverschlüsse funktionieren. Volumen auf die variable...
  • Oben