Reservekanister an Originalkoffer (1150GS)

Diskutiere Reservekanister an Originalkoffer (1150GS) im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; na so schlimm sollte es nicht werden, erstens hab ich mit Schraubschellen schon ganze Koffer angeschraubt und zweitens brauch ich keinen Richter...
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
na so schlimm sollte es nicht werden, erstens hab ich mit Schraubschellen schon ganze Koffer angeschraubt und zweitens brauch ich keinen Richter, ich hab ne Versicherung...:cool:

libertine

libertine

Modell
KTM 1190 Adventure
die TT halter / platten sind eigentlich nur für alu koffer Zega Pro - Grundplatte, für Zubehörhalter | Touratech AG.. 4 schrauben - ich denke mal, bei kunststoff koffern wird der halter ausbrechen, wenn da ein schwerer benzin kanister mit dranhängt.. da müsste man ggf eine alu platte noch von innen anschrauben zur stabilisation

welche givi koffer sind das ? für die givi's gibts als topcase eine reeling als zubehör .
ich hatte den träger an einem H&B Gobi koffer montiert...war überhaupt kein problem...man sollte halt auf der innenseite noch eine dünne metallplatte einsetzen

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hi,gerade was interessantes gefunden??
Schau mal....
wofür ist denn das niedliche Blechkleid? damit keiner 2 Liter Sprit klaut? :rolleyes: 2 Spanngurte täten es auch, denk ich mir

L

LC8

Gast
Man kann natürlich alles mit spanngurten und schraubschellen festmachen

Thema:

Reservekanister an Originalkoffer (1150GS)

Reservekanister an Originalkoffer (1150GS) - Ähnliche Themen

• Erledigt 2 Reservekanister 2 ltr + 1,5 ltr

2 Reservekanister 2 ltr + 1,5 ltr: Biete 2 Reservekanister, 2 ltr u 1,5 ltr, 24 Euro inkl Versand
  • Nochmal Reservekanister, aber Därr-Boxen...

Nochmal Reservekanister, aber Därr-Boxen...: Moin, da ich für nächstes Jahr gerade überlege, wo und wie ich Reservekanister (1,5 oder 2l, je nach Laune 1 oder 2) sowie die Brennstoffflaschen...
  • Biete Sonstiges Benzin Reservekanister f. Motorrad

Benzin Reservekanister f. Motorrad: Biete 2 Reserve Kanister für Motorrad, 1x 1,5 ltr. Neu und 1x 2 ltr 20 Euro Versand möglich, versicherter Versand 5 Euro, unversichert 3...
  • R 1200 GS LC Montage von Reservekanister außen an die Vario-Systemkoffer

Montage von Reservekanister außen an die Vario-Systemkoffer: Moin. Ich plane dieses Jahr eine etwas größere Tour. Dafür will ich unbedingt meinen 2 ltr. Reservekanister mitnehmen. Dieser ist in der...
  • Mini-Reservekanister auf (DFDS-) Fähre erlaubt...?

Mini-Reservekanister auf (DFDS-) Fähre erlaubt...?: Ich fahre jedes Jahr mit dem Motorrad nach Schottland (aber das ist eine andere Geschichte;)). Dieses Jahr möchte ich 2 Mini-Reservekanister a 1,5...
  • Mini-Reservekanister auf (DFDS-) Fähre erlaubt...? - Ähnliche Themen

• Erledigt 2 Reservekanister 2 ltr + 1,5 ltr

2 Reservekanister 2 ltr + 1,5 ltr: Biete 2 Reservekanister, 2 ltr u 1,5 ltr, 24 Euro inkl Versand
  • Nochmal Reservekanister, aber Därr-Boxen...

Nochmal Reservekanister, aber Därr-Boxen...: Moin, da ich für nächstes Jahr gerade überlege, wo und wie ich Reservekanister (1,5 oder 2l, je nach Laune 1 oder 2) sowie die Brennstoffflaschen...
  • Biete Sonstiges Benzin Reservekanister f. Motorrad

Benzin Reservekanister f. Motorrad: Biete 2 Reserve Kanister für Motorrad, 1x 1,5 ltr. Neu und 1x 2 ltr 20 Euro Versand möglich, versicherter Versand 5 Euro, unversichert 3...
  • R 1200 GS LC Montage von Reservekanister außen an die Vario-Systemkoffer

Montage von Reservekanister außen an die Vario-Systemkoffer: Moin. Ich plane dieses Jahr eine etwas größere Tour. Dafür will ich unbedingt meinen 2 ltr. Reservekanister mitnehmen. Dieser ist in der...
  • Mini-Reservekanister auf (DFDS-) Fähre erlaubt...?

Mini-Reservekanister auf (DFDS-) Fähre erlaubt...?: Ich fahre jedes Jahr mit dem Motorrad nach Schottland (aber das ist eine andere Geschichte;)). Dieses Jahr möchte ich 2 Mini-Reservekanister a 1,5...
  • Oben